Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    War früher unsere Nr.1, nun ja...
    Die Lautstärke aufgrund der Räumlichkeit kennt man, Parkplatzsituation auch.
    Riesenknödel sind der Renner, aber eigentlich zu Groß im Verhältnis: Beim Burschenreindl bestand das Stückchen Schweinsbraten zum Drittel aus Fettschwarte, das stückchen Ente zum Drittel aus Knochen. Wenn ich Fleischlos will bestelle ich fleischlos. Dazu eher fade Soße im Glas. Das Essen also zur Hälfte aus Knödeln. Preis ist dafür bisserl hoch.
    Das Erdbeertiramisu war dagegen gut und riesig quasi ein Hauptgericht. Vielleicht gehen wir in Zukunft dort Kaffee trinken dann gibts vier Sterne...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Eigentlich absoluter Treffpunkt hier in der Gegend, urig, passable Preise, gute Lage. Bedienung jedoch teilweise überfordert, unflexibel teilw. langsam, Aufpreis bei Änderung/Weglassen von Beilagen - sowas hab ich sonst nirgendwo gesehen... Empfehle die Burger.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Deutsche Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Wir sind der Bayrisch Creme aus München nach Fischbauau gefolgt, die ist absolut einmalig und gibts nicht mehr in München(Putzbrunn). Wartezeit teilweise länger, da der Laden bei Cafewetter aus allen Nähten platzt, woran es wohl liegt? Sehenswert: Die Kaffeemühlensammlung generell das interieur.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Fischbachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut überzeugend! Vielleicht etwas mehr Aufwand als nötig, aber man wird wirklich umfassend aufgeklärt und sie können dort gut mit den Kindern umgehen. Wii Konsole im Warteraum und Bildschirm oben im Behandlungszimmer - die wissen wie man Kindern umgeht und von der Spritze ablenkt. Getrennter Warteraum für Kleinkinder und Teenager, Praxis hell großräumig und freundlich.
    4.