Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Anhänger und Zubehör für 2000€ gekauft, bei Montage der Stützen Bordwände beschädigt und Deckel mit Dellen. Auf Mängelrüge pampig, man soll sich nicht so anstellen oder wenns ned passt selber besser machen! Für was bezahlt man dann? Nach bitte um Lösungsvorschlag noch unfreundlicher mit hau ab und mir egal was wie bewertet wird und man hatts nicht nötig da Hänger bereits verkauft ist! Angelegenheit wurde heute an Anwalt übergeben welcher mit Rückabwicklung beauftragt wurde! Werde mir jeden Cent von Herrn Kagerer zurückholen plus den entstanden Kosten und diese einem Händler geben welcher Service, Qualität und Kundenfreundlichkeit kennt, was Herrn Kagerer leider bei der Erziehung/Ausbildung nicht gegeben wurde. Kann nur jeden künftigen Käufer warnen, auch wenn viele Anhänger von Kagerer unterwegs sind, diese gibt es auch anderweitig ohne Beschädigung! Somit hätte ich für 50% einen gebrauchten im selben Zustand

    geschrieben für:

    Anhänger in Haiming Kreis Altötting

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.