Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Am 23.11.15 war ich das erste Mal bei Herrn Hoffmann wegen akuter Rückenschmerzen und Schulterproblemen in Behandlung. Nach ausführlichem Gespräch und Untersuchung wurde ich umfassend osteopathisch behandelt. Die Behandlung hat insgesamt ca. eine Stunde gedauert.
    Nach der ersten Behandlung waren meine Beschwerden schon deutlich besser. Ich hatte dann noch zwei Folgetermine bei Herrn Hoffmann, nach der dritten Behandlung war ich komplett beschwerdefrei.
    Gut gefallen hat mir, dass Herr Hoffmann sich für mich Zeit genommen hat und sich alle meine Unterlagen, wie Röntgenbilder angesehen hat.
    Ich habe von ihm noch den Tipp bekommen, mich beim Yoga anzumelden, damit die Rückenschmerzen erst gar nicht wieder so schlimm werden.
    Das war eine gute Idee.

    geschrieben für:

    Osteopathie / Naturheilverfahren in Ebstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.