Sehr groß und richtig gut eingerichtet es gibt auch nee sehr große Auswahl an Produkten. Die Mitarbeiter sind sehr nett freundlich und hilfsbereit. ich finde das die Preise da schon sehr günstig sind im Gegensatz zu anderen solcher Läden. Ich finde nur das es zu wenig Kassen gibt und an manchen tagen man ne lange warte zeit hat

Ich finde das Penny sehr gut eingerichtet ist die Mitarbeiter sind sehr freundlich nett und höfflich. Die Produkt Auswahl ist sehr groß und es ist auch sehr viel Platz zum Parken. Der Laden jetzt an sich ist nicht sehr groß aber da sind alle Lebensmittel und andere Sachen die man brauch

Verbrauchermärkte in Stade-Buetzfleth

Sehr Leckeres Essen der Laden an sich ist aber zu eng und an vielen tagen kann man sich nicht mal hinsetzten. Aber man muss auch sagen das wirklich alle Mitarbeiter dort sehr sehr nett freundlich und höfflich sind es gibt auch nee sehr große Auswahl an Speisen

Imbiss / Schnellrestaurants in Stade

Ist sehr gut geeignet für Kinder ist zwar nicht so groß der Laden aber es gibt da schon was zu anziehen die Mitarbeiter waren bisher immer nett freundlich und höfflich ich finde nur das der Laden so ein bissen in der Ecke ist und man ihn nicht auf denn ersten blick sieht wenn man nicht aus der gegend kommt

Bekleidung / Kindermoden in Stade

Die Bäckerei ist sehr schön eingerichtet die Mitarbeiter sind sehr höfflich und auch sehr freundlich. Die Atmosphäre finde ich Persönlich sehr schön die Brötchen sind auch immer sehr frisch und auch andere Produkte sind sehr Lecker der Laden ist jedenfalls weiter zu empfehlen

Bäckereien / Lebensmittel in Stade

Ist Okay ich finde die Mitarbeiter dort nicht sehr freundlich drin finde ich denn Solobecken am besten sonst ist es sehr klein und an manchen Tagen sehr voll hingegen ist draußen sehr gut genug platz es gibt sehr großen Volleyballplatz und der kleine Kiosk ist sehr gut und bedient schnell und es gibt nee sehr große Auswahl

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Stade

Sehr freundliche Mitarbeiter versuchen immer schnell zu bedienen. Bin schon seid einigen Jahren Stammkunde und bin davon überzeugt das es noch viele Jahre weiter so geht weil es nicht immer Standart Eis gibt sondern auch mal haus gemacht im Sommer hat man zwar ne lange warte Zeit aber das geht dann schon klar

Cafés in Stade

Sehr guter Drogeriemarkt es gibt ne ganz große Auswahl an Produkten. Ich finde das die Mitarbeiter immer sehr höfflich und freundlich sind. An den Öffnungszeiten kann man sich streiten weil ich finde das sie noch ein ganz kleines bissen länger auf haben sollten aber sonst ist ja alles gut

Drogeriewaren / Kosmetik in Stade

Ich fand Kaufland sehr sehr gut die Mitarbeiter sind sehr freundlich es gibt auch nee sehr große Auswahl an Produkten das einzige was mich gestört hat waren die Kassen es war voll und nur 4 Kassen waren offen bei so vielen Menschen würde ich Ratten 6 Kassen mindestens auf zu machen bei so vielen ist da schon mal nee warte Zeit von 7- 10 Minuten

Lebensmittel in Stade