Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sehr groß und richtig gut eingerichtet es gibt auch nee sehr große Auswahl an Produkten. Die Mitarbeiter sind sehr nett freundlich und hilfsbereit. ich finde das die Preise da schon sehr günstig sind im Gegensatz zu anderen solcher Läden. Ich finde nur das es zu wenig Kassen gibt und an manchen tagen man ne lange warte zeit hat

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich finde das Penny sehr gut eingerichtet ist die Mitarbeiter sind sehr freundlich nett und höfflich. Die Produkt Auswahl ist sehr groß und es ist auch sehr viel Platz zum Parken. Der Laden jetzt an sich ist nicht sehr groß aber da sind alle Lebensmittel und andere Sachen die man brauch

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Stade-Buetzfleth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr Leckeres Essen der Laden an sich ist aber zu eng und an vielen tagen kann man sich nicht mal hinsetzten. Aber man muss auch sagen das wirklich alle Mitarbeiter dort sehr sehr nett freundlich und höfflich sind es gibt auch nee sehr große Auswahl an Speisen

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ist sehr gut geeignet für Kinder ist zwar nicht so groß der Laden aber es gibt da schon was zu anziehen die Mitarbeiter waren bisher immer nett freundlich und höfflich ich finde nur das der Laden so ein bissen in der Ecke ist und man ihn nicht auf denn ersten blick sieht wenn man nicht aus der gegend kommt

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Bäckerei ist sehr schön eingerichtet die Mitarbeiter sind sehr höfflich und auch sehr freundlich. Die Atmosphäre finde ich Persönlich sehr schön die Brötchen sind auch immer sehr frisch und auch andere Produkte sind sehr Lecker der Laden ist jedenfalls weiter zu empfehlen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Ist Okay ich finde die Mitarbeiter dort nicht sehr freundlich drin finde ich denn Solobecken am besten sonst ist es sehr klein und an manchen Tagen sehr voll hingegen ist draußen sehr gut genug platz es gibt sehr großen Volleyballplatz und der kleine Kiosk ist sehr gut und bedient schnell und es gibt nee sehr große Auswahl

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Sehr freundliche Mitarbeiter versuchen immer schnell zu bedienen. Bin schon seid einigen Jahren Stammkunde und bin davon überzeugt das es noch viele Jahre weiter so geht weil es nicht immer Standart Eis gibt sondern auch mal haus gemacht im Sommer hat man zwar ne lange warte Zeit aber das geht dann schon klar

    geschrieben für:

    Cafés in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Sehr guter Drogeriemarkt es gibt ne ganz große Auswahl an Produkten. Ich finde das die Mitarbeiter immer sehr höfflich und freundlich sind. An den Öffnungszeiten kann man sich streiten weil ich finde das sie noch ein ganz kleines bissen länger auf haben sollten aber sonst ist ja alles gut

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Ich fand Kaufland sehr sehr gut die Mitarbeiter sind sehr freundlich es gibt auch nee sehr große Auswahl an Produkten das einzige was mich gestört hat waren die Kassen es war voll und nur 4 Kassen waren offen bei so vielen Menschen würde ich Ratten 6 Kassen mindestens auf zu machen bei so vielen ist da schon mal nee warte Zeit von 7- 10 Minuten

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Stade

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.