Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    332. von 350 Bewertungen


    Nie wieder mit AventiaReisen.Versprochene und bezahlte Veranstaltungen werden kommentarlos gestrichen.Unterkunft war katastrophal und eine Unverschämtheit.Abgewohnt und spärlich.Frühstück waren 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Schnittkäse im Angebot. Wir waren über die Osterfeiertage und nicht einmal ein gedeckter Tisch geschweige nicht ein einziges Ei konnte man sehen.Diese Reisegesellschaft und das Angebot von den schäbigen Unterkünften ist beschämenswert.Gott sei Dank hatten wir Sonne satt und Reiseleiterin Rita und unsere beiden Busfahrer waren großartig.
    Also liebe Leute- unbedingt Finger weg von AventiaReisen- schlechter geht es nicht!!!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.