Kompetente und sehr freundliche Beratung, die Mitarbeiter sind sehr engagiert das richtige Produkt gemeinsam zu finden. Wir sind mit unserem Pool absolut zufrieden und bei Rückfragen auch nach dem Kauf ist dieser Händler jederzeit erreichbar und hilft sehr gerne weiter. Selten habe ich so gute Erfahrungen mit einem Poolfachhändler gemacht, der meine Fragen und Anliegen so zügig und kompetent beantworten konnte. So macht online Shopping wirklich Spaß. Liebes Team von POOLSPECIAL ein großes Dankeschön für die gemeinsame Verwirklichung meines Traumpools!

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Solingen

Herr Friese ist wohl der ehrlichste und zügigste Verkäufer, den es in der gesamten FertighausWelt zu finden gibt. Versprechen werden eingehalten, bei Fragen und Problemen ist er immer zur Stelle, wir sind froh ihn gefunden zu haben und freuen uns auf unser Haus!

Tipp: Bringen Sie Ihre Unterlagen von anderen Fertighaus Herstellern zum Termin mit Herr Friese mit und er wird Ihnen zeigen können welche gemachten Versprechen nicht aus Ihren Vertragsunterlagen hervorgehen. (Uns wurde mündlich ein Effizienzhaus versprochen mit Einliegerwohnung und doppelter Wandstärke für gute Geräuschdämmung etc. In den Unterlagen war jedoch davon nichts mehr zu finden. Als Laie in diesem Bereich ist es unmöglich zu wissen, dass zB allein die Bezeichnung des Hauses die Dicke der Wandstärke zwischen Einliegerwohnung und Hauptwohnung beschreibt etc. etc.)

Bauunternehmen in Wuppertal