Florian Matschoß kann "alles". Er führt Reparaturen schnell , zügig und perfekt durch, hat alle erforderlichen Werkzeuge und Materialien immer dabei, auch die Beratung ist ehrlich und kompetent.
    Bisher - habe bereits viele Aufträge ausführen lassen - keinerlei Beanstandungen. Ich kann ihn nur absolut empfehlen.

Heizungen in Parkstetten

Das Kostüm, das ich mir maßschneidern lies, zog alle Blicke auf sich. Ich danke dieser genialen Frau, dass sie mir ein Kostüm gezaubert hat, das alles beinhaltete, was ich mir wünschte. Der Stoff, der Glanz, ein Traum.... und dennoch kein Preis wie bei Lagerfeld. Danke Danke Danke....auch dass sie meine Designer-Jacke so toll angepasst hat. Kann ich jeder Frau empfehlen!!!!!!!! Tolle indviduelle Beratung und perfektes Handwerk. WEITER SO!!!!!,

Bekleidung in Parkstetten

Die Bäckerei Schifferl hat die besten Brezen von Welt (manchmal muß man kurz warten, aber dafür sind sie immer frisch und knusprig), aber auch das Gebäck und die Torten sind unübertrefflich. Schön daß wir Schifferl in Parkstetten haben.
    Der Service ist immer freundlich, der Laden ist auch schön urig eingerichtet, man fühlt sich hier sehr wohl.

Bäckereien in Parkstetten

Hubert-live ist ein sehr vielseitiger Alleinunterhalter, der bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Festzelten eine Stimmung bringt wie eine größere Partyband. Aber auch dezente Unterhaltungsmusik zum Essen oder deutsche und internationale Tanzmusik für Jung und Alt gehört zu seinem umfangreichen Repertoire.
    Mit seinen Instrumenten Keyboard, Akkordeon (geht damit auch mal durch die Reihen) und Saxophon stellt er sich jederzeit auf die jeweilige Situation und die Gästewünsche ein.

Musik / Diskjockeys in Parkstetten

Wer bekommt schon Glückwünsche von einem Prominenten ? Eine super lustige Überraschung für den Jubilar bei der Geburtstagsfeier. Den Promigruß kann man auch aus der Ferne an den Jubilar schicken und hat somit ein kleines, nettes und ganz besonderes Geburtstagsgeschenk.

Geschenkartikel in Parkstetten

Eine super Idee. Oft weiss man nicht, was man zum Geburtstag oder zu einer Hochzeit / Silberhocheit / Goldhochzeit schenken soll, man hat ja schon alles. Da ist ein persönliches Geschenk genau das Richtige, Die Glückwunsch-CD ist zusätzlich noch eine gelungene Einlage bei der Feier.

Tonstudios / Geschenkartikel in Parkstetten