1. via Android

Es ist folgendes, das Essen incl. der Vorspeisen und Getränke ist 1A. Das Personal ist ebenfalls freundlich und nett aber, die Akustik in diesem Restaurant ist dermaßen schlecht so das ich es jedesmal mit Kopfschmerzen verlasse. Ich weiß nicht woran es liegt aber der Geräuschpegel ist extrem hoch. Ich hätte mir etwas mehr Gemütlichkeit und Ruhe beim Essen gewünscht aber das ist in diesem Restaurant nicht möglich. Deshalb nur ein Stern.

Griechische Restaurants in Essen

2. via Android

Fast alle Medikamente vorrätig, ansonsten Lieferung zum Kunden bei Bestellung.

Apotheken in Essen

Preis Leistung ist wie in vielen Läden dieser Dscounter Kette ganz OK. Was mich jedoch in diesem Markt extrem nervt sind die zu engen Gänge und dazu noch diese Gitterboxen für Verpackungsmüll die diese Gänge zusätzlich noch enger machen. Hinzu kommt das dadurch die Fluchwege nicht ausreichend vorhanden sind und sich die Kunden an den Engstellen aneinander vorbeiquetschen müssen. In Zeiten von Corona sehr schlecht gelöst. Habe das Personal darauf hingewiesen und eine blöde schnippische Antwort erhalten. Dadurch ist für mich dieser Markt nur bedingt empfehlenswert. Leider.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Essen