Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 29 Bewertungen


    Ich bin begeistert. Der Friseur hat meinen kleinen Chi Tsu mit sehr viel Einfühlungsvermögen einschl. erforderlicher Erholungsspausen über 2 Stunden in Form gebracht. In dieser Zeit habe ich mehr über Hundepflege gelernt, als ich bislang überhaupt wusste. Absolute Empfehlung.

    geschrieben für:

    Hundesalons / Friseure in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Werner Wyssuwa Vielen dank für diese Bewertung es ist mein Beruf ..... das heißt Berufung und viele Besitzer kennen nicht wie man am einfachsten die vier Pfoten pflegen kann. Dafür sind wir da und es hilft uns ja auch wenn die kleinen einen normalen Pflegezustand haben. Es mach keinem Berufskolegen Spass einen verfiltzten Vierbeiner zu pflegen ... viel Freude mit den vier Pfoten und bei Problemen einfach über Whatsapp anfragen und es gibt immer eine Antwort und Hilfe.
    Mfg Dog Cat Fashion Line