Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 26 Bewertungen


    Billige Preise, Service dafür gleich null. Lagerbestand laut Webseite muss nicht stimmen.

    Beschädigte Ware erhalten, mit fadenscheinigen Gründen Rückabwicklung abzuwehren versucht. Dank Paypal bekam ich mein Geld wieder, der Händler kämpft gegen seine Kunden.

    geschrieben für:

    Computer / Versandhandel in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Backwaren sind in Ordnung, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Wie bei allen Ketten wird zentral gebacken und dann verteilt.

    Leider sieht das Personal die Tätigkeit nur als Job, man kommt sich als Kunde nicht gut aufgehoben vor. Grundsätzlich bedient nur eine Person, die Kollegin ist mit allen Randtätigkeiten beschäftigt und ändert das auch nicht, wenn eine Schlange mit 10 Mann vor dem Tresen steht.

    Schade, aber dafür gibt es genug Konkurrenz mit echtem Kundenservice, die identische Waren anbietet.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bad Honnef

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.