Nettes Ausflugsrestaurant, besonders zu empfehlen sind die Specialabende.
    z.B. Im Winter Dienstags Schweizer Hüttenabend mit Raclette am Kamin.
    Oder ganz jährlich der Steak- & Spareribs-Abend Donnerstag. Die Portion für 7,50€ und wer will 1,50€ für den Nachschlag.
    Also Spareribs satt.

Restaurants und Gaststätten in Hofheim am Taunus

Hier bekommt ihr individuell angefertigte Ring und anderes zum Spitzen Preis. Wir haben uns unsere Eheringe hier machen lassen und nirgens war es so günstig wie hier, nicht mal in so Läden wir 123Gold.del. Also spitzen Ware, spitzen Service und Beratung und spitzen Preis. Eine echte Empfehlung

Juweliere / Schmuck in Celle

MoschMosch Japanische Nudelbar Abwechslungsreiche Nudelsuppen mit nahrhaften und gesunden Zutaten – das ist die Grundidee der Speisekarte bei MoschMosch. Sie bietet eine Mischung aus Restaurant, Speise-Bar und Take-Away, bei der alle sehr hoher Qualität sind. Alles ist frisch zubereitet, auch die Nudeln werden selbst gemacht, die Küche ist zudem besonders fettarm.Grundlage der MoschMosch-Speisen sind Ramen: Asiatische Weizennudeln, wie sie in Japan an jeder Ecke als Fastfood zu haben sind. Sie werden kombiniert mit verschiedenen Brühen und Einlagen und ergeben bei MoschMosch wohlschmeckende Suppen mit phantasievollen Namen wie „Seelenruhe”, „Morgensonne” oder „Höhenflug”.
    Gibts aus in Frankfurt und Mainz echt zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Das beste Früchtehaus in Hofheim, nur beste Ware in Spitzenqualität. Sehr komepentes und freundliches Personal das auch gerne Berät. Ich liebe diesen Laden

Obst und Gemüse in Hofheim am Taunus

Der beste Konditor weit und breit hier gibt es die besten Torten und Kuchen der Gegend. Mein Favorit z.B. Der Fruchtkuchen oder die Fruchttarte mit tollen gemischten exotischen Früchten. Man kommt sich vor wie in einer französischen Pâtisserie.

Cafés in Bad Soden am Taunus

Schönes Familienbad mit großem Saunabereich für die Eltern und Wasserrutschen und Wellenbad für die Kleinen. Der Angegliederte FitnessClub VitaSpa bietet alles was das Herz begehrt. Die Sportgeräte sind hervorragend und das Personal ist freundlich und hilfsbereit

Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

Leckere Cocktails in schöner Stimmung und Vormittags leckeres Frühstück