Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    39. von 41 Bewertungen


    Achtung Sicherheitslücke! PayPal für Verkäufer ist unsicher. Kunde bezahlt mit gestohlener Kreditkarte. Zahlung wird Wochen später zurück gebucht. PayPal redet sich raus. PayPal hat eine offene Sicherheitslücke für Betrüger. Und den Schaden hat der Händler. Dabei hat der Händler nur einen Vertrag mit PayPal und nicht mit einer fremden Bank. Die Leistung wurde nachweislich erbracht. Der Kauf unterlag dem Verkäuferschutz. Dennoch, Geld ist weg, Ware auch, und ich habe PayPal weitestgehend deaktiviert.

    geschrieben für:

    Banken / Zahlungssysteme in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 56 Bewertungen


    Lieber nicht! Mir hat es nichts gebracht (Nichtraucher) , und die Dame wirkt arrogant und unfreundlich. Auf Nachfrage per Mail reagiert sie so unfreundlich, das man dazu "Beschimpfung" sagen kann.

    geschrieben für:

    Klinische Hypnose in Bad Bramstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.