Achtung vor 11880
    30.07.2020 von Detektei F.A. Uslaub
    Wir haben unsere Büros auf der Plattform der 11880 bei kostenfreie Einträge angemeldet.
    Nach geraumer Zeit, erhielten wir drei bis vier mal in der Woche Anrufe von der 11880 man wollte uns von kostenpflichtige Einträge überzeugen, wir teilten mit, dass wir vorerst auf den kostenfreien Einträge bleiben möchten.
    Wir erhielten sodann von der 11880 mehrfache Kundenanfragen, dubios war allerdings, dass die angegebenen Tel.Nummern der angeblichen Kunden nicht stimmten, stets kam unter diesen Rufnummern die Meldung, diese Rufnummer ist nicht vergeben, auch die angegebenen eMail- Adressen, erfolgte keinerlei Rückmeldungen.
    Ist schon lustig der Spaß......
    Um uns von den kostenpflichtigen Einträge zu überzeugen, erzählte man uns Storys über die gelben Seiten u.s.w. man lobte die 11880 in den Himmel, die Nummer 1.
    Wir erhielten weitere Anrufe von der 11880, es nervte langsam, stets wollte man uns von den Vorteilen einer kostenpflichtigen Eintragung bei der 11880 überzeugen, da wir dies verweigerten, hat nun die 11880 alle unsere kostenfreie Einträge gelöscht, es ist nur eine Bauernfängerei liebe Leute................

Marketing / Sonstige Agenturen in Essen

11880.com Guten Tag Herr Uslaub, wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie sich von unseren Anrufen gestört gefühlt haben. Wir bringen gerne in Erfahrung wie oft dies der Fall war, um für die Zukunft auszuschließen, dass die Kundenzufriedenheit nicht leidet. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@11880.com mit der Bitte, dass Sie nie wieder weder Anfragen von Kunden vermittelt bekommen noch Kontakt von der 11880 erhalten möchten. Wir hinterlegen das umgehend im System. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Geschäft weiterhin alles Gute. Beste Grüße, Ihr 11880.com Team
    FalkdS Also dieser Kommentar ist für mich das allerletzte.
    Ich würde diese Firma wegen unerlaubter Werbeanrufe anzeigen!