Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 18 Bewertungen


    Kauf und Lieferung ok, aber ja keinen Service erwarten, Abzocke vom Feinsten. Bei meiner Küche im Wert von über zwanzigtausend Euro war am Drehteil etwas kaputt. Von Biller bekam ich, mit einer offensichtlich gefakten Mail( angeblich von Nolte), die Mitteilung dass dieses Teil nach 9 Jahren nicht mehr erhältlich wäre. Keinen weiteren Vorschlag, nix! Direkt an Nolte gewendet bekam ich das Teil zugeschickt mit einer Einbauanleitung und der Mitteilung, dass Ersatzteile ca.20 Jahre erhältlich sind.
    Bei der Frage einer Frontauswechslung an einem Küchenteil musste ich bei Biller das Gesamte Küchenteil im Wert von weit über 1000 Euro neu kaufen. Dann habe ich von Nolte erfahren, dass der Frontaustausch dieses einen Kastens 168 Euro gekostet hätte.
    Für mich ist diese Firma gestorben! Nur Umsatz machen und Kunden mit kostenlosem Kaffee, Kuchen und Minigutschein locken.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Plauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.