Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Ich bin seit 20 Jahren bei Frau Lohrenscheit. Sie wurde mir von meinem Hautarzt, aufgrund ihrer guten Ausbildung, empfohlen. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, da sie sehr kompetent ist. Im laufe der Jahre hat sie viele Seminare und Weiterbildungen besucht, um ihr Wissen immer auf den neusten Stand zu bringen. Die erworbenen Zertifikate kann man in ihrer Praxis einsehen. Für Fragen in Sachen Füße hat sie immer eine fachliche Antwort. Auch für kleine "Notfälle", wie zum Beispiel ein Fußnage der einzuwachsen droht, hilft sie gern.
    Der Preis ist okay und der medizinischen Fußpflege angemessen. Er ist in Schwerin und Umgebung marktüblich.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Gabriele Sumke Das klingt recht vollmundig. Welche Ausbildung. Grau Lohrenscheit hat keine Ausbildung zur Podologin absolviert. 8 Stunden Zertifikate sind keine Ausbildung. Welcher Preis ist angemessen, wenn es keine Quittung gibt. Ortsüblich? Bargeld ohne Beleg? Ortsüblich?