Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 30 Bewertungen


    Im März 2020 mussten wir unsere Katze nach 16 Jahren einschläfern lassen. Nun fehlte ein Familienmitglied.Wir haben den Entschluss gefasst eine Katze aus einen Tierheim aufzunehmen. In Chemnitz/Röhrsdorf fanden wir Marnie und meldeten uns, wegen Corona, per I-Mail. Sofort bekamen wir eine Antwort, uns bald wieder zu melden.Nach dieser Zeit haben wir einen Termin bekommen um die Katze kennen zu lernen. Die Mitarbeiterin wir sehr freundlich und hat alle unsere Fragen beantwortet.Noch in der gleichen Woche haben wir sie zu uns nach Hause geholt.Es hat alles reibungslos geklappt, vielen Dank noch einmal.

    geschrieben für:

    Tierheim / Vereine in Chemnitz Röhrsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 28 Bewertungen


    5 Sterne sind für das Autohaus Roscher zu wenig.Ein 6. Stern für die ungekünstelte Freundlichkeit und ein 7. Stern für die tadellose Ehrlichkeit. *******
    Ein Käufer aus Marienberg

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Automobile in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.