Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Hier bekommt man sehr gute Serviceleistung, nette Beratung und fachlich korrekt ausgeführte Treppenlilftmontage. In unserem Siedlungshaus wurde nach erfolgter Zusage von der Krankenkasse zum Zuschuss, ein technisch qualitativer Sessellift eingebaut. Eine fotografische Begutachtung der Treppe und dessen Beschaffenheit ging dem voraus.Alles passte ausgezeichnet und die Mitarbeiter waren freundlich und sehr gut ausgebildet. Sie hielten sich an die AHA Regeln.
    1.

    FalkdS Sebastian Nierberg, gibt es denn mal ein Foto zur Unterstützung der Glaubwürdigkeit deiner Bewertung und Zerstörung des leise in mir keimenden Verdachts, dass diese Bewertungen alle gefakt sind?
    Felixel^ --- ist bestimmt sauer verdienter Schreiber Lohn. Muss sicher für einen Urlaub noch einiges bringen. Vielleicht einmal ein paar Bilder dazu?