Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    92. von 237 Bewertungen


    Finger weg. Gratis-Jahresabo wurde von mir fristgerecht gekündigt und auch von PVZ bestätigt. Trotzdem wurde mir die Zeitschrift weiter geschickt und heftweise - damit es nicht so auffällt - der Betrag von meinem Konto abgebucht. Habe das Geld zurück buchen lassen und PVZ die Kündigungsbestätigung geschickt. Bekam dann eine neue Kündigungsbestätigung, wonach ich das nicht bestellte Heft zahlen sollte. Als ich das ablehnte, kam "Zahlungserinnerung" über 15,05€ per Post. Sollte das nicht zurück genommen werden, gehe ich zum Anwalt. Die sind einfach nur frech. Ich werde hier garantiert nichts mehr bestellen!

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften in Stockelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.