Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 16 Bewertungen


    Waren hier schon öfters und werden auch immer wieder hingehen. Pizzas sind sehr lecker, vor allem die Parma e Rucola :-) Räumlichkeiten sehr schön, man fühlt sich wohl. Ist ja nahezu unverändert zum Vorgänger und da war's ja auch schon toll...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Hatten zwei Flammkuchen die ok waren, die Bedienungen jedoch genervt und unfreundlich. Lag wohl am bevorstehenden Feierabend. Neu ankommende Gäste wurden ziemlich ruppig auf die bevorstehende Schließung aufmerksam gemacht. Na ja, vielleicht läuft es an anderen Tagen ja besser.

    geschrieben für:

    Cafés in Oberstdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.