Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich kam mit höllischen Rückenschmerzen zu LOCK DAY SPA. Obwohl eigentlich keine Termine mehr frei waren, hat mich der Chef noch spät abends behandelt. Nach drei intensiven physiotherapeutischen Behandlungen geht es mir nun wieder richtig gut. Mein Kassenrezept konnte ich nicht nutzen und habe daher die Behandlungen selbst bezahlt - aber das ist mir meine Gesundheit wert!

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Riedlingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    LUT Interessant wäre jetzt für den Leser zu erfahren, wieviel so eine Behandlung gegen Rückenschmerzen kostet!
    Browneagle Da bewertet sich jemand selber positiv ! So funktioniert das also ! Lächerlich !
    Jenny-Muc Mit höllischen Rückenschmerzen in ein Spa? Na, ob das die richtige Location ist ....