Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliches und zuvorkommendes Fachpersonal! Die Angestellten sind sehr gut geschult, beraten auf sehr hohen Niveau und berücksichtigen die Wünsche des Kunden! Zudem wird die hohen Qualität der Dienstleitung zu einem sehr günstigen Preis angeboten! Ich war bei vielen Friseuren (insgesamt 8) und wurde schon oft enttäuscht, da meine Vorstellungen nicht berücksichtigt oder von Anfang an verworfen wurden! Bin jetzt seit über einem Jahr ein sehr zufriedener Kunde von Andings Friseursalon. Meine ganze Familie nutzt bereits das Dienstleistungsangebot des Friseursalons. Ich kann das Team von Friseursalon Andnig absolut und mit guten Gewissen weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Rudolstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.