Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 16 Bewertungen


    Habe online einiges bestellt und wollte davon 4 Artikel zurück schicken! Da ich nicht zu Hause auf die Abholung warten wollte, brachte ich diese persönlich zur Filiale
    Shadowstrasse. An der Kasse scante der Verkäufer alle 4 Artikel ein, was ich auch gesehen habe, jedoch bemerkte ich erst zu Hause durch die per Email bestätigte Rücknahme, dass 1 Artikel nicht aufgelistet wurde! Auf der Quittung auch nicht! So, Zara kann nix machen, DENN ICH HABE KEINEN NACHWEIS!!! Also Leute BITTE kontrolliert eure Quittungen IMMER! Oder lasst es abholen! Ich habe jetzt keinen großen finanziellen Schaden, aber es hätte auch ein 100€ Teil sein können!!! Daumen runter!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Reisender68 Ja, man sollte immer Vorort kontrollieren.
    Das muss keine Absicht gewesen sein.
    Haben Sie das im Geschäft mal versucht abzuklären?


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    0 Sterne für so unfreundliches Personal / oder Inhaber?!!!!! Grauenhaft!

    geschrieben für:

    Reformhäuser in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.