wer günstige möbel sucht ist in der sb-halle gut aufgehoben.preislich findet man an neuen möbeln kaum besstere angebote in hof. leider ist die lieferdauer von möbeln die nicht vorrätig sind recht lang.nach 5 wochen wartezeit kam mein bett endlich an,jedoch mit kratzern und transportspuren.ein ersatzbett wäre bestellt worden,hätte jedoch wieder mehrere wochen wartezeit in anspruch genommen.wer zeit und nerven investieren kann bekommt dort günstig brauchbare möbel,wer höhere ansprüche hat sollte woanders kaufen und mehr geld investieren

Möbel in Hof an der Saale

Neben dem Sultan Palast mein zweitliebster Dönerladen.Dort gibt es regelmässig Spezialangebote zu spitzenpreisen.Donnerstag bekommt man einen Döner schon für 1,69€
    Der ist dann zwar nicht ganz so reichlich gefüllt,aber satt wird man dennoch davon! Man wird zügig bedient und die Zutaten schmecken sehr frisch.empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hof an der Saale

dekoration und haushaltskram für centbeträge.tausend sachen die man eigentlich nicht braucht,dafür supergünstig.der laden ist relativ unübersichtlich von der einräumung her sehe ich kein system.die verkäuferinnen sind teils abgelenkt aber meist freundlich.schöne dekosachen ,aber langhaltende haushaltswaren sucht ist dort falsch

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Hof an der Saale

im grunde ein burgerking wie jeder andere.meist freundliches personal, essen zum burgerking standartpreis.es ist alles sauber und hygienisch.es gibt die möglichkeit die kinder zu beschäftigen und einen driveschalter. sehr schade ist,dass es den hamburger-montag nicht mehr gibt und dieser burgerking scheinbar an garkeiner aktion mehr teilnimmt. könnte besser sein

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hof an der Saale

sehr schöner kleiner teeladen. schon beim betreten wird man verzaubert vom geruch.es gibt eine vielzahlvon teesorten,dazu wundervolle geschenkideen, in einer vielzahl die einemdie wahl schwer fallen lässt.der service ist super, die bedienung superfreundlich!Auf jeden fall einen besuch wert!

Tee in Hof an der Saale

neben meinem hausarzt, dr.mages ,meine zweite anlaufstelle wenn ich beschwerden habe. dr. balaton ist sehr freundlich und aufmerksam und geht auf die wünsche undanliegen der patienten ein.seine praxis ist freundlich und die schwestern nett.er nimmt sich zeit für seine patienten.guter arzt!

Sonstige Gewerbe in Hof an der Saale

ein thomas philipps wie man ihn kennt und liebt.am stadtrand /moschendorf gelegen ist er gut mit bus oder auto zu erreichen.viele parkplätze sind vorhanden.im markt selbst gibt es jede menge schnäppchen und angebote in mehr oder weniger guter qualität.von markenprodukten bis zu noname-sachen gibts alles zu günstigen preisen.unmengen dekorations- und haushaltsartikel lassen einen jedes mal etwas finden und kaufen.leider sind die pflanzen in der pflanzenabteilung meist schon tot und ungepflegt.auch wirkt der markt nicht sehr sauber.dennoch bin ich gern dort um angebote zu finden

Gartencenter / Dekorationen in Hof

beim fielmann bekommt man wie es einem die werbung verspricht,viel mehr als eine brille.man bekommt service, eine perfekte beratung und eine gute auswahl an brillen,so dass jeder das richtige für sich findet.auch sehtests kann man dort machen lassen.der service ist perfekt und die preise angemessen!

Optiker / Hörgeräte in Hof

das rockwerk gehört zu meinen lieblingsmöglichkeiten das wochenende zu verbringen.regelmässig wechselnde partys und events laden liebhaber verschiedenster musikrichtungen zum party machen und tanzen ein.für gute stimmung ist stets gesorgt. parkplätze sind in grosser menge vorhanden.zu fuss ist es leider etwas abgelegenb und nicht gut zu erreichen.die eintrittspreise sind günstig,die getränke erschwinglich.

Diskotheken in Hof an der Saale

der nordsee im hofer zentrum bietet eine gute alternative zu burgerking oder mcdonalds. man bekommt dort eine vielzahl von verschiedenen fischgerichten und fischsnacks. ebenso kann man frischen fisch an der kühltheke kaufen. die preise sind recht hoch,so dass ich da eher selten etwas kaufe,aber geschmacklich gut.wie man es von nordsee gewohnt ist,ist alles sauber und hygienisch.leider kaum parkmöglichkeiten,das mitten im zentrum ist

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Hof an der Saale