Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Salon mit einem schönen Ambiente, man fühlt sich dort wohl. Herr Stanco und sein Team sind immer zuvorkommend. Es wird sich sehr viel Mühe geben, man geht immer sehr zufrieden wieder nach Hause. Preis—Leistungsverhältnis stimmt. Die Hygienevorschriften werden zu 100% durchgeführt , man kann dort guten Gewissens immer hingehen. Diesen Salon kann ich jederzeit sehr empfehlen, ich selbst gehe schon Jahre dorthin und bin noch nie unzufrieden gewesen.

    geschrieben für:

    Friseure in Sonnenberg Stadt Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Eine sehr gute Terminierung, ich habe die letzten beiden Male nie länger als höchstens 5 Minuten im Warteraum gesessen.
    Die Angestellten sind höflich aber sehr barsch, die Freundlichkeit fehlt. Schade. Vor 2 Jahren hatte ich eine sehr nette MTR. Ich selbst war auch in der Medizin tätig.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.