Wir waren in den letzten Jahren mehrmals im Sommer in der kleineren der beiden Wohnungen im Katharinenhof in Blowatz zu Gast. Es handelt sich dabei um eine sehr gemütlich eingerichtete Wohnung, die in dem Teil des reetgedeckten mehrer hundert Jahre alten Hauses untergebracht ist, der früher mal der Pferdestall war. Davon zeugt noch das urige Dachgebälk, das man von innen immer noch sehen kann und für ein schönes Ambiente sorgt. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und enthält alles was man braucht um ein paar Tage zu entspannen. Hof und Haus sind sehr gepflegt und mit Liebe hergerichtet. Das Radlercafe mit Heuhotel ist mit Mittagstisch und kleinem Hofladen auch für Ferienwohnungsgäste praktisch. Die Besitzer sind sehr herzlich, haben ein großes Herz für Tiere, für Kinder gibt es dort viel zu sehen und zu entdecken. Es hat sich zwischen uns mit den Jahren eine Freundschaft entwickelt, jedes mal wenn wir (mittlerweile mit unserem Wohnmobil) aus Köln an die Ostseehoch fahren, besuchen wir die Weigls und freuen uns einander zu sehen.
    Die Besuch auf dem Katharinenhof auch ohne Buchung einer Ferienwohnung ist absolut empfehlenswert. Mit dem Auto ist man in 20 min am Timmendorfer Strand der Insel Poel, Ausflugsziele gibt es in der Nähe mehr als genug.

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Wodorf Gemeinde Blowatz