Finger weg !! Dieser Vermehrer ist nur auf sein eigenes Wohl aus. Er belegt seine Hündinnen bei jeder Hitze. Er verpaart bewusst kranke Hunde mit dem Gendefekt „ Degenerative Myelopathie „ , welches sich auf die Welpen überträgt. Machen sie sich über diese Krankheit schlau. Diesem Vermehrer muss man jeglichen Umgang mit Tieren verbieten! Er geht alles andere wie liebevoll mit den Tieren um. Wir haben einen Hund von dort, mit dieser schlimmen Krankheit. Dieses Schicksal wollen sie nicht erleben.
    Achtung vor diesem Vermehrer und lassen sie sich nicht, von ihm um den Finger wickeln! Das kann er gut!
    Auf FB und auch in sonstigen Medien, können Sie über diesen Hof und Vermehrer mehr erfahren. Er steht stark in schlechter Kritik!
    Augen auf beim Welpenkauf!!!!!

Obst und Gemüse / Tierzucht in Polch

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Unser BEN sieht richtig schön aus und er fühlt sich Pudel, nein Bernerwohl
    Sehr nette Menschen die dieses Fachgeschäft betreiben.
    Sehr viel Erfahrung und sie setzen ihre Arbeit, mit Liebe zu den Tieren, sehr gut um. Wir sind vollstens zufrieden und können die beiden nur weiterempfehlen. Heute haben wir sehr nette Menschen kennengelernt. Vielen lieben Dank

Hundesalons / Friseure in Koblenz am Rhein