Die Atmosphäre ist sehr toll und das Essen sehr lecker.
    Die Pizza wird im echten Steinofen gebacken
    Mir gefällt das Lokal sehr gut und ist was das Essen betrifft Sehr sehr lecker
    Ich kann das Il Cavallino nur empfehlen

Pizza in Pfarrkirchen in Niederbayern

Essen ist ok , personal sehr nett und freundlich , Preislich finde ich es sehr teuer und ich finde die Terrasse gehört verschönert und innen kann man auch sehr viel machen aber so alles ok

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Eggenfelden

Super netter Chef, Super essen alles frisch Atmosphäre sehr schön gemütlich , außer die Bedienung die bei uns kassiert hat sehr unfreundlich und versteht kaum deutsch und macht ein sehr unsympathisches Eindruck , aber so kann ich den jeden empfehlen , außer der Bedienung bekommt von uns 0 punkte

Restaurants und Gaststätten in Eggenfelden

Service sehr aufdringlich , man fühlt sich so beobachtet da drin kaum hat man was in der Hand und testet was wird man gleich mit 5-6 andere Parfüm sollt man testen , preislich ist teuer

Kosmetik / Wellness, sonstige in Eggenfelden

Ich war da ab und zu mal frühstücken und muss sagen das es preislich sehr in Ordnung ist. Für ca. 9€ bekommt man ein reichliches Frühstück und man kann in Ruhe sitzen .Mittag essen oder Abend mal was essen gehn find ich es schon teuer Salat Teller mit 2-3 scampi drauf für ca 12-13 € ist schon sehr teuer und kein Brot dabei ist schon teuer und personal geht so einfach zu arrogant

Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Eggenfelden

Nettes Personal , Super preise und sehr gutes essen

Pizza / Essensbringdienste in Eggenfelden

Also da was der Mr. Italo da schreibt bin ich der anderen Meinung ich besuche die Pizzeria seit Neueröffnung am Februar 2014 und bin sehr zufrieden Super nettes Personal , essen ist Super und immer sehr gut besuchte pizzeria und bin nicht in der Meinung was der mr. Italo da schreibt ich glaube das ist ein Konkerent für sie das glaube ich und das die Mitarbeiter einen Geruch haben wie in einer Brauerei find ich auch gelogen Bedienung sehr gepflegte Personal, aber es gibt immer Menschen die was auszusetzten haben und sehen es als konkerent aber ich bin immer zufrieden Super nettes Personal und Super Atmosphäre draußen in der Terrasse und drinnen sehr leckeres essen , macht weiter so Casablanka

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Huldsessen Gemeinde Unterdietfurt