Das MoschMosch beschreibt sich selbst als japanische Nudelbar, es ist aber meiner Meinung nach ehr ein modernes aber gemütliches Restaurant, das an die japanische Küche angelehnt ist, aber auch zahlreiche andere asiatische Einflüsse hat und dies zu einem ganz besonderen Lokal vereinigt, das man mit keinem anderen vergleichen kann. MoschMosch gehört zu einer Kette, es werden in jeder Filale die gleichen Speisen und Geträke angeboten. Das Personal ist extrem nett und hilft immer gerne bei der Auswahl der Speisen, es sind sogar die freundlichsten Mitarbeiter, die mir je in einem Restaurant begegnet sind. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, es gibt auch vegane und vegetrische Gerichte und man kann auch gern Sonderwünsche äußern, dass ist gar kein Problem. Die Ramen Nudelsuppen sind ok, aber wirklich toll sind alle Curry Gerichte. Das Reddo Kare Don ist mein absoltes Lieblingsgericht.Die Zutaten für die Speisen sind sehr frisch und von guter Qualität. Auch sehr zu empfehlen sind der hausgemachte Eistee und die Limonade, super lecker! Die Nachspeisen sind ebenfalls sehr gut und auch nicht zu schwer. Unbedingt ausprobieren, wenn man die Chance hat und asiatisches Essen mag.

Restaurants und Gaststätten in Mainz

Gloria73 Tip: Deine Bewertungen würden sich besser lesen lassen, wenn du sie etwas untergliedern würdest ... :)

Der Thüringen Park ist super zum shoppen, man bezahlt keine Parkgebühren und bietet eine große Auswahl an verschiedensten Geschäften. So kann man gemütlich durch das Einkaufscenter schlendern und seine Einkäufe erledigen, was besonders bei schlechtem Wetter perfekt ist. Das ist sehr praktisch, man muss nicht durch die ganze Stadt rennen um alles zu bekommen was man braucht, sondern hat alles unter einem Dach, von einem Drogeriemarkt über zahlreiche Bekleidungsgeschäfte, Apotheke, Media Markt, Zoofachgeschäft usw. und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt mit verschieden kleinen Restaurants und Cafes. Die Geschäfte sind durchschnittlich, nichts besonderes, aber ok. Ein Minuspunkt sind die kostenpflichtigen Toiletten, die sehr schmutzig sind und auch stinken, obwohl es eine Reinigungsfrau gibt, die dauerhaft anwesend ist. Diese reicht aber auch bei weitem nicht aus, für die Damen und Herrentoilette, da der Ansturm besonders am Wochenende sehr groß ist.

Kaufhäuser in Erfurt

Ich kann den Markt leider nicht empfehlen, wir gehen dort nur selten einkaufen,der Markt ist zwar relativ gut sortiert und bietet eine große Auswahl, aber der Markt wirkt insgesamt einfach unsympathisch. Die Obst und Gemüse Abteilung ist recht "durchwachsen", manche Lebensmittel sind frisch und in Ordnung, man findet aber auch regelmäßig komplett vergammelte, stinkende und grüne Kartoffeln und Ähnliches. Am unangenehmsten sind aber die Mitarbeiter, die entweder patzig und unfreundlich sind, oder absolut keine Ahnung über ihr Sortiment haben. Wir hatten auch einmal ein sehr negatives Erlebnis, wegen einem Angebot, es wurde eine Küchenmaschine ungewöhnlich günstig beworben, doch leider waren bei unserem Besuch bereits alle Exemplare vergriffen, was ja nichts Ungewöhnliches ist. Doch dann fragte mein Mann einfach nochmal nach dem Artikel, weil wir dachten wir würden ihn eventuell einfach nicht finden, weil am Regal auch kein freier Platz oder ein Schild mit Artikelbezeichnung oder sonst etwas war. Die Mitarbeiterin sagte dann, wären alle schon weg, da hätten sie aber auch früher kaum Chancen gehabt, das Gerät zu bekommen. Das verwunderte uns sehr und wir fragten wie sie das meinte und ob der Artikel überhaupt je erhältlich war, sie meinte doch schon, aber nur sehr, sehr wenige Artikel und deutete etwas von vielleicht 2-3 an, wollte sich dazu aber nicht weiter äußern aber gab uns zu verstehen, dass das öfter mal vorkommen würde und wir könnten uns gern in einer Beschwerdeliste eintragen. Das taten wir dann auch und die Liste war schon wahnsinnig lang. Mit anderen Worten wirkte das Ganze so, als würde diese Filale gern mal Lockvogelangebote machen.

Lebensmittel in Bad Kreuznach

Dieses Tee fachgeschäft ist einfach wunderbar für Teeliebhaber, die angebotenen Tees sind von hoher Qualität und der Besitzer des Ladens achtet sehr auf Bioprodukte und darauf, dass die Tees schadstoffgeprpft sind. Ebenfalls ist das Fachwissen und die Beratung in diesem Geschäft überdurchschnittlich gut. Man wird auch gern einmal zum Verkosten einiger Tees eingeladen, während man sich nett unterhält und über Tees fachsimpelt. Ein weiterer Pluspunkt ist die Tee Lounge, wo man leckere Tees trinken und entspannen kann.

Tee in Bad Kreuznach

Diese H&M Filiale ist meist relativ leer, was das Shopping Erlebnis deutlich verbessert, denn man kann sich ganz in Ruhe umschauen und braucht auch nicht ewig vor den Umkleidekabinen warten. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Filale ist im Vergleich zu anderen Filalen ziemlich ordentlich. Die Auswahl ist ganz ok, kann aber leider nicht mit Filalen in Wiesbaden oder Mainz mithalten, doch wer Basisteile sucht, wird hier fündig.

Mode / Bekleidung in Bad Kreuznach

Der Rossmann Drogeriemarkt in Bad Kreuznach ist in Ordnung, ich habe schon bessere und schlechtere gesehen. Alles wirkt recht ordentlich und sauber, die Auswahl der Produkte ist ok. Doch leider kann der Markt absolut nicht mit dem DM Markt mithalten, dort ist die Produktauswahl und das Erscheinungsbild des Ladens viel einladender und moderner, das betrifft aber alle Rossmarkt Filialen. Leider sind die Verkäuferinnen wenig freundlich und wirken immer etwas genervt und lustlos.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Kreuznach

Die Süsse Ecke ist für uns zu einem unserer Lieblings Cafes geworden, es ist ein charmantes älteres Cafe das sehr gemütlich ist und einem ein wenig das Gefühl vermittelt, man säße bei den Großeltern in der guten Stube. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und herzlich, auch wenn das Cafe wie gewöhnlich am Wochenede sehr voll ist. Das Lokal ist recht groß und bietet auch Plätze im Freien unter einem hölzernen Pavillon, von dem aus man einen wundervollen Blick auf das Felsmassiv von Bad Münster hat. Es werden sehr viele Torten und Kuchen angeboten, welche alle sehr lecker sind und einem die Auswahl schwer machen. Es werden auch selbstgemachte Pralinen angeboten, die man auch mitnehmen kann, genau wie auch den Kuchen. Der Kaffee ist auch sehr gut, denn das Cafe verfügt über eine hauseigene Rösterei und der Kaffee wird immer frisch zubereitet.

Cafés / Konditoreien in Bad Kreuznach Bad Münster am Stein-Ebernburg

Ich war bei Frau Dr. Gollai in Behandlung und habe vor einiger Zeit die Praxis gewechselt, da ich mit allem in der Praxis sehr unzufrieden war. Schlechte telefonische Erreichbarkeit, lange Wartezeiten auf einen Termin, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen und auch fachlich nicht gut. Dr. Gollai wirkt erstmal sehr nett, aber die Praxis ist meist sehr voll und die Ärztin wird total nervös, sobald zwei Leute im Wartezimmer sitzen und nimmt sich daher auch leider nicht viel Zeit für einen, man hat das Gefühl sie hört gar nicht richtig zu, lässt einen teilweise gar nicht zu Ende sprechen und steht schon auf und geleitet einen heraus, während man noch spricht. Fachlich gesehen ist sie auch nicht zu empfehlen, bei meinem Problem wusste sie schon bald nicht mehr weiter, obwohl es noch einige weitere Behandlungsmöglichkeiten gab. Auch bei der Beratung für eine andere Pille, weil ich die alte nicht vertragen habe, hat sie versagt, ich beschrieb ihr meine Beschwerden, sie schrieb ein Rezept und gab mir dieses beim rausgehen, als ich drauf schaute, sah ich dass sie mir einfach die gleiche Pille in einer höheren Dosierung verschreiben wollte, ich sagte ihr das ich das nicht verstehe und es nicht möchte und sie schrieb einfach zwischen Tür und Angel schnell irgendweine andere Pille auf. Beim Blick auf den Beipackzettel, stellte ich entsetzt fest, dass die häufigste Nebenwirkung genau das war, weswegen ich mein altes Medikament wechseln wollte, und man diese Pille dann auch gar nicht nehmen sollte! Die Sprechstundenhilfen sind auch völlig überfordert und geben auch gern mal falsche Auskünfte, so rief ich zum Beispiel wegen einem Rezept an, beschrieb mein Anliegen genau und die Dame am Telefon versicherte mir 2 Mal, dass ich dafür keinen Termin bräuchte, ich fragte nochmals nach, ob sie sich sicher sei.Dort angekommen, meckerte man mich an, dass ich dafür aber in die Sprechstunde müsste und es wäre ja so voll, da müsste ich dann eben sehr lange warten! Also tat man so, als sei ich schuld, woraufhin ich erklärte, das man mir das am Telefon versichert hat und ich ja eigentlich einen Termin machen wollte!Auch dafür gab es keinerlei Entschuldigung. Diese Praxis ist eine absolte Katastrophe.

Dieser DM Markt ist groß gut sortiert und sehr ordentlich. Die Gänge sind breit und man kann in Ruhe einkaufen und Artikel anschauen und testen, ohne das man ständig im Weg steht und angerempelt wird, so wie es bei manchen DM Märkten ist, weil sie einfach schmale Gänge haben. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen einem gern weiter, falls man etwas sucht. Der Markt ist gut ausgestattet und es sind nur selten Artikel vergriffen. Ein weiterer Pluspunkt ist der große Parkplatz, der direkt vor dem Markt ist.

Drogeriewaren in Bad Kreuznach

Ich mag den Hela Baumarkt sehr gerne, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind gut, im Vergleich zu anderen Baumärkten. Das Sortiment ist ok, aber besonders hervorzuheben ist die sehr große Auswahl von Bastelartikeln, soetwas habe ich noch in keinem anderen Baumarkt gesehen und entgegen mancher Bewertungen sind auch die Preise für diese Artikel vollkommen ok und normal, sie sind meiner Meinung nach auch nicht teurer als in einem Fachgeschäft für Bastelsachen, teilweise sogar günstiger.

Baumärkte / Reifendienste in Bad Kreuznach

Gloria73 Ist auch mein Lieblings-Baumarkt.... wegen der großen Auswahl an Bastelartikeln :) bearbeitet