Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schöner Laden, sehr gutes Essen. Die Burger dort sind sehr gut amerikanisch. Leider etwas fettig, aber manchmal muss so essen auch mal sein. Die Cocktails schmecken auch sehr gut. Ich war dort nun schon 5 mal und war jedes mal sehr gut gesättigt. Hungern muss man dort nicht. Dursten auch nicht. Ich komme wieder keine Frage!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Kompliment. Du hast 11 Bewertungen abgegeben, 10 x einen 5-Zeiler und 1 x einen 3-Zeiler.
    Du beschreibst jedesmal das Essen, Getränke und das Personal, leider nie was über die Preise, das Ambiente, die Sauberkeit der location. Wenn du möchtest kannst du dies noch hinzufügen. Unter der jeweilgen Bewertung ist ein Button "Bearbeiten". Anklicken uns schon kannst du ändern oder hinzufügen.
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Leider hat Sorei hier recht. Etwas mehr Infos wie z.Bsp. Preise,Barrierefreiheit usw. wären angebracht um die Bewertungen besser beurteilen zu können.
    NC Hammer Tom Die Angabe der Preise wäre okay, aber man kann es auch übertreiben. "Barrierefreiheit" nicht jeder ist gehandikapt. Es wäre schön davon zu lesen, muss aber nicht sein.
    Der Beitrag von Sabrina88
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Sabrina88 Preise findest du auf denen Ihrer Seite. Dafür bin ich nicht zuständig
    Ein golocal Nutzer Leute lasst es mal gut sein ich habe die letzen Wochen sehr viel schlechtere Bewertungen gelesen.

    Ist doch im Großen und Ganzen in völlig Ordnung finde ich.
    Also schließt Frieden und habt Euch wieder lieb!!!
    Es lohnt sich für beide Seiten nicht hier zu streiten, denkt mal drüber nach....

    LG,
    Euer Sunny


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schöne Aussicht dort, aber immer sehr voll. Massenabfertigung eher, selbstbedienung. Die Pommes waren später fertig als das Steak. So was geht garnicht! Als ich das Personal darauf hinwies wurde ich unverstanden angeschaut. Es geht definitiv besser. Allgemein schmeckte es nicht so gut wie es aussah. Leider ....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Leingarten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Burger, Super Location. Ich war schon 2 mal dort und sehr überrascht von der Qualität und Liebe mit der diese Burger gemacht werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage dort ist sehr gut, mit schöner Aussicht von oben. Ich werde definitiv wieder kommen und sehr gerne bei euch gast sein.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Schnellrestaurants in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beste Lage in der Eppinger Innenstadt direkt am Marktplatz. Die Anlaufstelle nummer eins bei schönem Wetter in eppingen. Leider schmeckt mir das Eis nicht so sehr. Ich würde mich über besseres Eis sehr freuen, komme aber trotzdem, da die Aussicht es wieder gut macht. Manches Eis ist auch manchmal einfach mal aus.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Eppingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Laden, Super Location. Einfach einzigartig in Leingarten. Meine Anlaufstelle Nummer 1 in diesem Ort wenn es um gutes Essen in schöner Atmosphäre geht. Ich war bisher immer sehr zufrieden, wurde immer hoch begeistert und hatte noch überhaupt nichts zu bemängeln. Desshalb ist das mein Lieblingsort in Leingarten

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leingarten

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schöner Laden, sehr schöne unterschiedliche Essenauswahl. Von Sushi bis Burger und so weiter. Alles schmeckt sehr gut, die Athmosphäre ist schön. Ob drinnen oder draussen. Ein echtes Muss wenn man in Heidelberg ist, ich gehe immer wieder sehr gerne hin. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war dort, als der Laden frisch aufgemacht hatte. Er ist sehr groß und sehr schön eingerichtet. Alles sieht sehr hochwertig aus, aber das Essen schmeckt leider nicht so hochwertig wie der Laden aussieht. Darum gebe ich nur 4 Sterne. Lieber an der Einrichtung etwas sparen und in das Essen um das es doch wirklich geht etwas mehr investieren... Danke ;)

    geschrieben für:

    Steakhaus / Schnellrestaurants in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist mir eine Ehre hierzu die erste Bewertung abgeben zu dürfen. Ich finde diesen Laden Super. Er liegt in einem schön ruhigen Gebiet. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und modern. Die Speisekarte ist immer sehr klein, aber trotzdem ist von allem und für jeden etwas dabei. Mir hat das essen bisher sehr gut geschmeckt und ich werde definitiv wieder kommen.

    geschrieben für:

    Bistros in Schwaigern

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Ich war früher sehr oft dort, leider hat sich die Rezeptur der Burger etwas geändert. Aber nach wie vor ist es ein Super Laden. Wenn man man so richtig amerikanisch burger essen gehen möchte ist das der richtige Laden. Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich muss hier mal wieder hin. Burgeralarm .)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 25 Bewertungen


    Immer wieder ein Besuch wert. Das Essen dort überzeugt von höchster Qualität. Der Laden ist nach wie vor eine gute Anlaufstelle für gutes Essen in guter Qualität. Das Personal ist stets freundlich. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das dort immer sehr viel los ist und das Personal immer unter stress steht. Auch schwer ist es einen Tisch zu bekommen.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.