Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Naja , wenn meine Ex Frau mich gefragt hätte ob unser Sohn dort zur Schule gehen darf , hätte ich nach heutigen Wissen Nein gesagt. Als ich mich nach den schulischen Leistungen meines Sohnes erkundigen wollte ,wurde ich nach einer kleinen Diskussion mit dem überaus nicht kompetenten Direktor über meine Rechte der Schule verwiesen. Lediglich mein Anwalt konnte erreichen , dass ich an die Leistungsdaten meines Sohnes komme. Daten über schulische Veranstaltungen , Einladungen zu Elternsprechtage oder ähnliches erhalte ich auch nicht.

    Für mich ist es eines der schlechtesten Schulen , die ich kenne.

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.