Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Obwohl bei ihr aktuell in Behandlung, wurde ich mit einer zusätzlichen akut-fiebrigen Bronchitis wieder fort geschickt. "Dafür" sei der Hausarzt da. Musste mich in meinem Zustand und mit letzter Kraft zu meinem Hausarzt kutschieren lassen. Dieser war fassungslos über den Vorfall. Aber eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus;) Trotzdem ein Dank an meinen Hausarzt, dass dieser sofort eingesprungen ist. Werde persönlich meine Konsequenzen aus dem Vorfall ziehen und meine davor begonnene Behandlung bei einem anderen Lungenfacharzt fortsetzen. Hier nie wieder!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.