Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Netter kleiner Bäcker!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Hatte einen defekten elektr. Artikel der noch im Rahmen der Garantie war (mit Bon) und wollte ihn Umtauschen, da aber zu starke Abnutzungsspuren darauf waren hat man mir verweigert dies Umzutauschen.
    Es waren erkenntliche Material Fehler in diesem Artikel was dem Verkäufer und später dem Fialleiter jedoch egal war, dass ging soweit das man die Polizei rufen wollte...
    Sehr Dünnhäutige Unmenschen die dort Arbeiten, wünsche euch nichts gutes!

    geschrieben für:

    Baumärkte in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Der Berwerter1 schreibt von
    "Unmenschen",
    "... wünsche euch nichts gutes!"???
    Was für ein unterirdisches Niveau!
    bearbeitet


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für mich der beste Bäcker in Ulm, die Verkäuferin mit den mittel langen Schwarzen Haaren ist das Aushängeschild dieses Ladens.
    Ich habe selten so eine Nette und engagierte Verkäuferin gesehen, selbst wenn es mal stressig zugeht ist sie stets Höflich und macht Ihre Arbeit super!
    Absolut zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 18 Bewertungen


    Sortiment und Auswahl geht so, gibt bessere.
    Kundenservice leider sehr schlecht, man fühlt sich dort nicht wohl und ist froh wenn man wieder draußen ist.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Ulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 14 Bewertungen


    Absolut nicht zu empfehlen, sehr Kundenfeindlich und Preise auch zu teuer.

    geschrieben für:

    Computer in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Der Bewerter1, Preise zu teuer?
    Ich dachte zu hoch wäre richtig aber ich will ja nicht Klugscheißen....