Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Ich war im letzten Jahr mehrfach bei euch und liebe euer Frühstück und die Eierspeisen.
    Auch das Mittag ist immer sehr lecker und auch mal etwas außergewöhnlich, das Personal freundlich und flink! Komme immer sehr gern, auch wegen der Aussicht :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Es ist extrem schade, dass dieses tolle Ausflugslokal so besucherunfreundlich bewirtschaftet wird. Wir haben es letztes Jahr bestimmt zehnmal versucht, es war immer wegen Reichtum geschlossen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Konzentrat jaja, die Bachstelze... leider nicht so gut wie der ehemalige Ruf, als es noch keine (ehemalige) Sterneköchin als Ruferin in der selbsternannten "Ostzone" dort gab. bearbeitet


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eure Speisen sind sehr lecker, da alles frisch zubereitet wird, muss man allerdings Zeit mitbringen, da es aber sehr gemütlich ist, ist das überhaupt nicht schlimm.
    Ich liebe euer Olivenöl und es darf bei mir zu Hause nie leer werden. Einfach lecker, auch pur mit Brot!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Feinkost in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wir waren zur Weihnachtszeit mit einer größeren Gruppe bei euch zum Mittag und es war einfach nur toll, trotzdem es voll war, sehr freundlich, gemütlichund flinke Bedienung! Das Essen war mega lecker! Danke!

    geschrieben für:

    Cafés in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Tolles Team! Große Auswahl! Prima Beratung!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.