Ich war im letzten Jahr mehrfach bei euch und liebe euer Frühstück und die Eierspeisen.
    Auch das Mittag ist immer sehr lecker und auch mal etwas außergewöhnlich, das Personal freundlich und flink! Komme immer sehr gern, auch wegen der Aussicht :-)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erfurt

Es ist extrem schade, dass dieses tolle Ausflugslokal so besucherunfreundlich bewirtschaftet wird. Wir haben es letztes Jahr bestimmt zehnmal versucht, es war immer wegen Reichtum geschlossen!

Restaurants und Gaststätten in Erfurt

Konzentrat jaja, die Bachstelze... leider nicht so gut wie der ehemalige Ruf, als es noch keine (ehemalige) Sterneköchin als Ruferin in der selbsternannten "Ostzone" dort gab. bearbeitet

Eure Speisen sind sehr lecker, da alles frisch zubereitet wird, muss man allerdings Zeit mitbringen, da es aber sehr gemütlich ist, ist das überhaupt nicht schlimm.
    Ich liebe euer Olivenöl und es darf bei mir zu Hause nie leer werden. Einfach lecker, auch pur mit Brot!

Restaurants und Gaststätten / Feinkost in Erfurt

Wir waren zur Weihnachtszeit mit einer größeren Gruppe bei euch zum Mittag und es war einfach nur toll, trotzdem es voll war, sehr freundlich, gemütlichund flinke Bedienung! Das Essen war mega lecker! Danke!

Cafés in Erfurt

Tolles Team! Große Auswahl! Prima Beratung!

Optiker / Optische Artikel in Erfurt