Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Einer der besten Griechen in Einbeck, freundliches Personal, gute Zutaten. Sehr zu empfehlen ist das Bifteki und die Metaxa Sauce

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    All in Diner hat all das was Fastfood Ketten nicht haben, Super Burger die Reichhaltig und Frisch belegt sind, tolle Schnitzel, Cheese Frites, Eis und kleine Snacks, das einzige was mir noch fehlt ist Root Beer.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Pizza ist nicht schlecht, das Personal ist immer Freundlich, das einzige Manko hier ist das die Pizzen aus sehr viel Teig bestehen und halbe Brote sind, ist nicht so ganz mein Fall, aber Geschmack ist ja verschieden, die Zutaten sind immer Frisch.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Essen ist sehr lecker und frisch, der Lieferservice ist immer Pünktlich, sollte es doch mal einen Mangel geben wird er schnell behoben.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliche Mitarbeiter, gute Qualität, leider keine große Auswahl, Iskender Döner wäre toll wenn es das dort geben würde.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Kompetente Mitarbeiter, freundlich, reibungsloser Ablauf, einfach zu verstehende Auktionen.

    geschrieben für:

    Auktionshäuser in Nikolausberg Stadt Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schneller und guter hochwertiger Service, ich dachte ich könnte meinen Rechner vergessen aber ihr habt ihn gerettet.

    geschrieben für:

    Computer / Software in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schnelle bearbeitung, mein iPhone sieht aus wie neu.
    Der Versand lief ohne Probleme.
    Hoffentlich brauche ich den Service nicht so schnell wieder, aber wenn weiß ich wo mir schnell geholfen wird.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Mobilfunk in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.