Tolle Beratung !

Telekommunikation in Mettenheim Kreis Mühldorf am Inn

Bin seit 5 Jahren mit dem Service wirklich zufrieden. Ich werde nicht ständig belästigt und zur Vertragsverlängerung immer von der gleichen Person kontaktiert. Das gefällt mir wirklich gut. Die Angebote sind übersichtlich und auch für mich gut zugeschnitten.
    Gerne komme ich den Wunsch meines Beraters nach und gebe eine Gute Bewertung ab!

Telekommunikation in Berlin

BCS_Group_Nein_Danke So der Berater schickt dich vor, was nettes zu schreiben...
    Denke du bezahlst trotzdem zu viel für deine Verträge, mal im Internet verglichen?
    Dirk Weis Ich glaube Sie haben noch nie das Vergnügen gehabt erfolgreich Selbstständig zu sein?
    Es gibt mehr Faktoren als den Preis, der bei meinen Anforderungen zweitranging ist.
    Und wenn mich mein Berater nach 5 Jahren guter Zusammenarbeit nach einer guten Bewertung fragt mache ich das sehr gerne und vor allem freiwillig.
    Aber wenn ich mir Ihren Namen und Kommentare betrachte haben Sie es im Leben wohl sehr schwer.
    Vielleicht mal was anderes tun als im Internet über seine schlechten Erfahrungen zu heulen.
    LG
    Dirk
    BCS_Group_Nein_Danke Liebster Dirk, ich heule eher selten und wenn dann eher vor lachen.
    Wie bei solchen kommentaren ;)

Aber da du ja solch eine Lobeshymne verfasst hast, bin ich auf deine details zum Vertrag gespannt.
    Oder ist deine Bewertung wie die vielen anderen hier nur Fake?
    Das die BCS auch einmal eine gute Bewertung bekommt...
    Sandro2020 Oh mein Gott! Berater ist so toll, aber man geht in cw-Phone GmbH Mobilfunkshop und lässt sich dort beraten? Ich muss nicht nur lachen, ich muss sogar weinen. Sie müssen als Selbständiger super viel zeit haben, wenn Sie noch obwohl ein Berater vorhanen ist in Mobilshops gehen. Das ist so genial!!