Ehrlich und zuverlässig! Wir sind schon länger mit unserem Kombi Stammkunde bei Herrn Riss und sehr zufrieden. Bei größeren Reparaturen werden wir "vorgewarnt", dass es teurer werden kann (wurde es bisher nicht!). Termine werden super eingehalten. Einziges Manko: Herr Riss ist schlecht telefonisch zu erreichen, weil er die Werstatt allein betreibt.

Abschleppdienste in Backnang

Ein typischer Döner-Laden mit top Döner, sehr freundlicher Bedienung und Portionen, von denen man richtig satt wird. Dazu werden auch Ayran und türkisches Bier angeboten. Außerdem werden auch unsere Kinder sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Und der Döner schmeckt einfach klasse und das Fleisch schmeckt wie Fleisch und nicht wie rosa Pappe.

Imbiss in Backnang

Unser Stammpizzalieferant! Super Pizza, die auch mal für 2 reicht und den Preis wert ist. Vor allem die indischen Gerichte sind sehr empfehlenswert. Die angekündigte Lieferzeit wurde immer eingehalten. Nur die (ausländischen) Lieferanten sind halt manchmal ein bisschen wortkarg...:-)

Pizza in Backnang

Frau Dr. Maiwald ist eine der wenigen idealistischen Tierärzte, die leider immer seltener werden. Sie behandelt sowohl Pferde als auch Kleintiere, ist dabei stets geduldig und vor allem anderen auf das Wohl des Tieres bedacht. Immer versucht sie, den günstigsten Behandlungsweg zu nehmen, gibt auch Tips für Hausmittel, verordnet Homöopathika und arbeitet auch osteopatisch. Dabei ist sie fast immer pünktlich! Leider ist sie den zweibeinigen Kunden gegenüber manchmal etwas kurz angebunden, dafür gilt ihre ganze Leidenschaft den Vierbeinern.

Fachärzte für Tiermedizin in Schwaikheim

Einfach nur gut! Das Team um Dr. Pfütz ist genau so nett wie er selbst. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt grundsätzlich geduldig, was er gerade macht. Auch in der Beratung super, die Praxis bietet auch Sonderleistungen wie Bleaching oder professionelle Zahnreinigung an. Außerdem ist Dr. Pfütz einer der wenigen, die wirklich fast schmerzfrei spritzen können. Auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl dort, weil Dr. Pfütz immer geduldig ist. Trotzdem sind lange Wartezeiten wirklich die Ausnahme.

Zahnärzte in Backnang

Die Heizung, die wir von der Fa. Schmidt in unser altes Haus einbauen ließen, ist bis heute tadellos und wird auch weiterhin gewartet. Im Notfall ist Herr Schmidt auch tatsächlich fast rund um die Uhr abrufbar und sehr schnell zur Stelle. Mit dem Einbau der Duschen sind wir aber total unzufrieden, obwohl der Rest der sanitären Anlagen sehr gut eingebaut wurde. Auch ein Mitarbeiter der Herstellerfirma und ein weiterer Sanitärfachmann bestätigte den Pfusch, aber Herr Schmidt weigerte sich, den Schaden zu beheben. Wir bleiben auf den Kosten oder den falsch eingebauten Duschen sitzen!
    Also Heizung jederzeit wieder, aber keine sanitären Installationen.

Heizungen / Sanitär in Heutensbach Gemeinde Allmersbach im Tal

Eine super Alternative zu McDonalds! Frische Zutaten, lecker angerichtet, man kann beim Zubereiten zusehen, es gibt Getränke zum Nachfüllen und vor allem das Servicepersonal ist flott aber sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem zu Kindern. Die Lage im Industriegebiet sollte einen nicht abschrecken, auch im Außenbereich kann man gemütlich essen, ohne dass man wegen der naheliegenden Straße brüllen muss.

Schnellrestaurants in Backnang

Abgesehen vom Essen, das vermutlich deutschlandweit gleich ist und nicht gerade billig, ist die Bedienung dort zum Teil echt unterirdisch. Es dauert lange, bis man drankommt. Bei Andrang sind nur 2 Kassen geöffnet. Mitarbeiter mokieren sich laut über "die da an der Kasse". Das Frühstück wurde einfach gestrichen und meine Kinder müssen sich dreimal melden, bis sie endlich das gewünschte Spielzeug im Happy Meal haben. Echt schade! Wir gehen mittlerweile nur noch rein, wenn "unsere" Bedienung an der Kasse steht, weil wir wissen, dass wir dann freundlich und schnell bedient werden.

Imbiss in Backnang

Carmen ist in Backnang schon eine Institution. Im urigen Restaurant gibt es selbstgemachtes, spanisches Essen vom feinsten und zu sehr reellen Preisen. Allerdings muss man bei der Bedienung trotzdem eine Portion spanische Gelassenheit mitbringen und manchmal ziemlich lange auf die Köstlichkeiten warten. Carmen und Ihre Mitarbeiter machen das mit Humor und einem netten Pläuschchen aber wieder wett.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Backnang

Ein richtig netter, altmodischer Tante-Emma-Laden. Bei Christa gibt es (fast) alles, dazu eine super Bedienung und ab und zu einen Aktionstag mit kostenlosem Kaffee und "Probiererle". Super! Meine Jungs gehen regelmäßig zu Rosenfelders zum einkaufen und kommen immer strahlend zurück (und haben manchmal kurz vor Ladenschluss auch einen Laugenweck mehr in der Tüte). Mehr als ein Laden! Service wird dort großgeschrieben. Einziges Manko sind die vergleichsweise hohen Preise, die nehme ich für den tollen Service und die gute Laune aber gern in Kauf.

Lebensmittel in Maubach Gemeinde Backnang