Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ehrlich und zuverlässig! Wir sind schon länger mit unserem Kombi Stammkunde bei Herrn Riss und sehr zufrieden. Bei größeren Reparaturen werden wir "vorgewarnt", dass es teurer werden kann (wurde es bisher nicht!). Termine werden super eingehalten. Einziges Manko: Herr Riss ist schlecht telefonisch zu erreichen, weil er die Werstatt allein betreibt.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Unser Stammpizzalieferant! Super Pizza, die auch mal für 2 reicht und den Preis wert ist. Vor allem die indischen Gerichte sind sehr empfehlenswert. Die angekündigte Lieferzeit wurde immer eingehalten. Nur die (ausländischen) Lieferanten sind halt manchmal ein bisschen wortkarg...:-)

    geschrieben für:

    Pizza in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Carmen ist in Backnang schon eine Institution. Im urigen Restaurant gibt es selbstgemachtes, spanisches Essen vom feinsten und zu sehr reellen Preisen. Allerdings muss man bei der Bedienung trotzdem eine Portion spanische Gelassenheit mitbringen und manchmal ziemlich lange auf die Köstlichkeiten warten. Carmen und Ihre Mitarbeiter machen das mit Humor und einem netten Pläuschchen aber wieder wett.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.