Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super RA im Mietrecht. Haben schon mehrere Klagen 2015 & 2016 vom Eigentümer / HV Core Immobillien abgeschmettert, weil wir zu spät die Miete gezahlt haben.

    Update 03.11.2016
    Denke mittlerweile gekauft die Frau oder einfach kein Sinn für Gerechtigkeit!!! Schade...
    Machen die den ALLE ihren Job nicht mehr... :/ bin echt sauer.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wer Recht hat, ist hier genau richtig!

    Ick bin eigentlich kein Freund von Bewertungen aber der hat es nun nach Jahren fleißigen Arbeitens es verdient das ick mich aufrappeln und ihn mal bewerte. Im ernst ich begleite diesen engagierten Anwalt der seine Gerechtigkeit irgendwann der gerechten-seite zugewandt hat, schon recht lange. Mit durchweg Positive Erfolge, bei zahlreichen Klagen und Verfahren für unser Recht, hat er immer gewonnen und das heißt was.
    Bin damals durch eine Empfehlung an Herrn Lehnhardt gekommen der auch gleich mir meine Umschulung beim Job Center erfolgreich durgeboxt hat. (Die sie mir mit 30jahren und keine Ausbildung nicht gewilligt hatten) Nun bin ich Kaufman :) Danke dafür…

    - Er findet immer eine Lösung. Geht nicht gibt es nicht, ist auch unsere Meinung
    - Er ist jung und Talentiert

    Aktuell sind wir nun Selbstständig und haben nun mit gelegentlichen Nicht-zahlungen-nach erbrachter-Leistung-Problem aber Herr Lehnhardt kümmert sich auch mit Ordentlichen Druck um deine Gerechtigkeit/ihr Recht darum.
    Voraussetzung bei ihn: Recht, Ehrlichkeit, auch für die schwächeren im System immer da und findet eine Lösung.

    Meine Empfehlung nun auch an Alle da draußen.
    Dieser Anwalt ist nur zu empfehlen.

    M+D

    Update: 03.11.2016 nicht zum empfehlen bei allem anderem außer Jobcenter Angelegenheiten.

    Machen die den ALLE ihren Job nicht mehr... :/ bin echt sauer.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Birkenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.