1. via iPhone

Schönes Fitnessstudio. Nicht überlaufen. Nettes und hilfreiches Personal. Man kann sowohl mit Geräten arbeiten als auch an verschiedenen Kursen teilnehmen wie Bauch-Übungen, Zumba, und mehr. Duschen kann man auch nachher, kostenpflichtig oder man Bucht es in der Mitgliedschaft für 5€/Monat dazu. Getränke ebenfalls. Ist sowohl mit Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt erreichbar, bis zur Haustür.

Kosmetik / Fitnessstudios in Duisburg

Sehr schöne Bar & Restaurant direkt an der Promenade vom CentrO Oberhausen. Am Wochenende sollte man einen Tisch vorbestellen, wenn man auch Speisen möchte. Ansonsten sind Stehtische oft ausreichend frei. Es ist sehr gut Besucht. Dementsprechend kann es auch schon etwas laut sein.
    Die Toiletten sind sauber. Das essen ist lecker. Die Nachos mit Käse überbacken, könnten mehr Käse vertragen und die SourCream könnte etwas würziger sein ;)
    Ansonsten alles super :)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oberhausen im Rheinland

Das Kino in Oberhausen ist ein beeindruckend schönes und großes Kino. Ich finde es super, dass es aufgrund, dass es am CentrO ist, man da kostenlos in den Parkhäusern parken kann. Das Kino selbst verfügt über sehr viele Sääle. Die Toiletten sind immer ordentlich und sauber, ebenso die Kinosääle. Die Sääle sind alle sehr groß.

Kinos in Oberhausen im Rheinland

4. via iPhone

Eine TOP Adresse für Partyservice ist KAMPEN. Hier wird noch alles selbst zubereitet. Man sollte frühzeitig sein Essen bestellen, damit man an seinem Wunschtermin das Essen auch bekommt. Selbst gemachte Fleisch- und Wurstwaren von KAMPEN sind auch auf Wochenmärkten erhältlich in Lohberg in Dinslaken und Hünxe.
    Hier bekommt der Geschmacksnerv was geboten! Unbedingt ausprobieren!!!

Fleischereien / Partyservice in Spellen Stadt Voerde

Im Duisburger Süden befindet sich "Tiger&Turtle". Es ist einen Besuch Wert. Man kann die Achterbahn Treppe fast vollständig entlang laufen, bis auf dem Looping welcher logicherweise Abgesperrt ist. Man kann sehr schöne Fotos machen, für diejenigen die sich dafür Interessieren. Nachts ist es sehr schön beleuchtet.

Freizeitanlagen in Duisburg

Das Allwetterbad in Duisburg Walsum gibt es schon sehr lange. Als Kleines Kind habe ich es schon mit meinen Eltern besucht. Heute sieht es noch genauso aus. Bei schönem Wetter wird das Dach und die Wand zurück gefahren, sodass es zum Freibad wird. Es verfügt über eine sehr große Rasenfläche. Früher gab es zwei Wasserrutschen, wovon eine jedoch Abmontiert wurde. Ein kleines Babybecken ist auch vorhanden. Was ich sehr gut finde, ist dass selbst im offenen Zustand das Babybecken überdacht ist. Preiswert. Parkplätze direkt vor der Tür, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Duisburg

MYTHOS PALACE, hier ist Tisch Reservieren nicht nur empfohlen sondern auch dringend notwendig. Es erwartet euch ein super leckeres essen, was die Geschmacksnerven Luftsprünge machen lassen wird.
    Ich habe das Restaurant in meinem Dresden Urlaub besucht. Das werde ich sehr gern wiederholen. Die Bedienung war sehr freundlich.

Griechische Restaurants in Dresden

Der Fachhandel für Erstausstattung für Babysachen. Von Kinderwagen, Möbeln, Bekleidung, Auto-Sitzen und mehr ist alles erhältlich. Das Haus Bellmann bietet auch oft Angebote und Aktionen. Auch ein Fotograf kommt öffters nach Bellmann, sowie jemand der Autobilder mit Babynamen anfertig, direkt zum mitnehmen. Die Verkäufer sind kompetent und hilfsbereit.

Babyausstattungen in Hilden

Mein absoluter Lieblings-Fachmarkt was Baby-und Kindersachen angeht. Ich habe da sowohl den Kinderwagen, Fahrradsitz, Auto-Kindersitz und weitere Kleinigkeiten gekauft. Ich wurde noch nie so gut beraten in einem Baby-Fachmarkt. Man hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Verkäuferin war sehr Kompetent und wusste wovon Sie redet. Die Preise sind günstig und Sie bieten auch eine Preisgarantie. Auch wenn ich aus Duisburg komme, werde ich weiterhin meine Dinge in Moers bei Babysparadies einkaufen. Bald wieder wenn der neue Autositz ansteht.

Babyausstattungen in Moers

Das CentrO ist mein beliebtestes Einkaufshaus. Es bietet sehr viele Läden der verschiedensten Art. Mode, Sport, Schuhe, Elektronisch, Drogerie, Spielwaren und mehr. Die Coca-Cola-Oase bietet neben der Bunten Gasse, die viele kleine Geschäfte aufweist welche sind durch das Ganze CentrO zieht mit kleinen Ständen, eine Vielfalt an Schnell-Restaurants wie McDonalds, CurryKarl und mehr. Parkhäuser sind Kostenlos. Toiletten sind reinlich. Die Promenade bietet weiter Restaurants und Bars. Ein Kino (CineStar) ist auch direkt da. Im CentrO erhält man auch Geschenkgutscheine welchen im kompletten Einkaufshaus einlösbar sind. Immer eine gute Geschenkidee, da man da einfach alles bekommt.

Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland