Ich habe am 02.06.2021 etwas Online bestellt und es hieß in 2 Stunden abholbereit, nach nur einer Stunde bekam ich die Benachrichtigung, abholbereit. ich war begeistert. In der Abholstation waren zwei sehr zuvorkommende Mitarbeiter, die leider sehr im Stress waren, klar ein Tag später war Feiertag, also alle wollten etwas. Die einzigen mit schlechter Laune, waren nur einige Kunden, die am liebsten alles vor den Hintern getragen wollen. Es würde schneller gehen, wenn die Herren der Schöpfung, mal die schweren Gasflaschen selber nach draußen tragen würden, aber dass ist wahrscheinlich zu viel verlangt, dann lasst ihr lieber eine Frau die teile schleppen und sich danach beschweren, dass die Laune so langsam verschwindet. Und dann das Gejammer von zu wenig Personal, ganz ehrlich hört doch mal auf mit dem Gejammer und habt ein paar freundlich Worte für die Damen in der Baustoffhalle und allgemein für das Personal übrig, dann klappt alles leichter und schneller. ich habe nichts über den Laden zu meckern, sondern ganz im Gegenteil, für die Größe des Marktes und den bisschen Personal, sieht er gut aus und für alle anderen, für euch wird es immer was zu meckern geben.

Baumärkte / Werkzeuge in Parsdorf