Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    In der Fahrschule habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Theoriestunden sind abwechslungsreich, praxisnah und sehr anschaulich. Der Vortest hilft ungemein bei der Prüfungsvorbereitung. Der Fahrlehrer, Helmut, ist sowohl in den Theoriestunden und in der Praxis sehr geduldig und entspannt. Er erklärt die Dinge auch gerne mehrfach und geht auf individuelle Probleme ein. Dabei versucht er stets das Beste aus dem/r Schüler(in) herauszuholen und ihn/sie so schnell und sicher wie möglich zum Führerschein zu bringen. Er gibt viele Tipps und ist sehr einsichtig, auch bei persönlichen Schwierigkeiten. Vor allem aber ist er auch sehr ehrlich und zieht den SchülerInnen nicht das Geld aus der Tasche, gerade wenn es in die Prüfungsvorbereitung geht.
    Alles in allem kann ich die Fahrschule Godesburg nur weiterempfehlen. Eine sehr persönliche Fahrschule, in der man sich nur wohlfühlen kann.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.