Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Vorsicht! Bei Zahlung mit Karte wird nach PIN-Eingabe behauptet, das System sei abgestürzt, die Kartenzahlung funktioniere leider nicht - ob man nicht bar zahlen könne. EinenBeleg gibt es nicht - das System hängt ja - und dann wird zusätzlich zur Barzahlung die Abbuchung gemäß Kartenzahlung durchgeführt! So geschehen am 07.06.2015.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Oranienbaum-Wörlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Zora_BW Sehr ärgerlich. Hast du mal mit der Bank gesprochen, ob man das Geld "zurückziehen" kann?
    Wenn das System abstürzt, kann man trotzdem einen Beleg bekommen. Wenn das bei meinen Einkäufen passierte, hat sich jedes Geschäft Mühe gegeben, mir sofort ungefragt den Beleg zu zeigen, und den konnte ich sogar mitnehmen. Tut mir echt leid, was dir passiert ist.