Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr freundliche Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis, absolut gutes Essen.
    El Graco - mein Lieblingsrestaurant, wenn es um griechisches Essen geht =)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weyhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Nette Diskothek, die zum Glück nicht all zu sehr überlaufen ist. Ab und an gute Aktionen, Preise sind ok, Musik ist auch ok. Nur leider wird viel zu selten und zu wenig auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen. Schön wäre es außerdem, wenn am Anfang der Woche z.b. Dienstag auch geöffnet wäre. Sowas wie After - Work - Party, dies mal als Anregung.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 28 Bewertungen


    Vom ersten Tag an, seit dem es den Salon Haar - Trend gibt, bin ich dort Kunde.
    Zuvor, wie es viele wahrscheinlich auch kennen, probiert man einen Friseur nach dem anderen aus und doch ist man nie wirklich zufrieden. Entweder fehlt die Beratung, die Freundlichkeit, der Service oder das Ergebnis fällt anders aus, als man es sich eigentlich erhofft hatte.
    Doch nach vielen gruseligen Haarschnitten und haartötenden Colorationen habe ich endlich den Friseur gefunden, der keine Wünsche offen lässt - Salon Haar-Trend - ! Denn dort ist man nicht irgendein Kunde, man ist Der Kunde.
    Die Atmosphäre ist sehr erheiternd, persönlich und ausgelassen. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt das Gefühl vermittelt, wichtig zu sein und mit jedem Mitarbeiter im freundschaftlichen Kontakt zu stehen.
    Durch das sehr fachkompetente Personal, welches sich immer auf dem neuesten Stand befindet,bekommt man viele Anregungen vermittelt,die sehr gut umgesetzt werden, wenn man eigentlich gar nicht so recht weiß, wie man seine Haare tragen möchte und doch irgendwas Einzigartiges und Neues möchte. Die sehr gute Beratung lässt keine Fragen offen und falls doch, werden diese kompetent beantwortet.
    Der Service ist auch vom Feinsten, da man bei jedem Besuch kostenlos entspannende Massagen erhält, man auf viele Aktionen aufmerksam gemacht wird und auch noch zusätzliche Dienstleistungen angeboten werden, wie z.B. (Augenbrauen zupfen, Make up,Wimpern färben, Haarverlängerung, etc.).
    Der Salon führt außerdem eine Auswahl von verschiedenen Produkten für das Haar, hinter die, die Mitarbeiter stehen und bei Fragen dazu auch einem mit Rat und Tat beiseite stehen.
    Also kurz: Für mich persönlich eine Rundum - Wohlfühl-Oase.
    Daumen hoch! ! !

    geschrieben für:

    Friseure in Osloß

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.