Ich bin immer noch schwer enttäuscht das ich wegen ihnen 2 Wochen Urlaub verloren habe.Und Sie dann bei der Presse mich auch noch als Lügner hinstellen.obwohl sie mir sogar eine Bescheinigung ausgestellt haben

eknarf49 Wir können uns ein besseres Bild machen, wenn Du genauer erzählst, was vorgefallen ist.
    Ralf Burggraf Ich hatte vom 9. Bis 23.4.21 Urlaub ein Tag vorher wurde ich pos.auf Corona getestet und kam in quarantäne.am Montag hab ich bei Frau Dr.erdogan angerufen und gesagt ich bin in Quarantäne habe Fieber husten Kopfschmerzen und bräuchte eine Krankmeldung darauf hin hat mich die Sprechstunde Hilfe gleich abgefertigt das macht das Gesundheitsamt sie können keine Krankmeldung ausstellen.iCh kenne mich nicht aus und dachte das wäre dann OK. Nach meinem Urlaub sagte mein Chef ich hätte keine Krankmeldung das Schreiben vom Gesundheitsamt reicht nicht.unf und somit wäre mein Urlaub erl digt.jetzt sagt Frau Erdogan ich hätte nicht angerufen ich kann es bezeugen mein Mann hat das Gespräch mit angehört und alles mitbekommen