Man wird erst gar nicht bedient. Inhaber scheinen an keinem Umsatz interessiert zu sein. Ist uns jetzt schon zum 4.Mal passiert, dass man ewig auf Getränke warten muss. Nachbestellungen noch viel schlimmer. Uns scheint sobald mehr als 5 Gäste da sind , sind sie völlig überfordert. Wir können nur abraten von diesem Haus.

Hotels in Wolfen Stadt Bitterfeld-Wolfen

mikev8 Was veranlasste Sie denn 4 mal darauf zu warten bzw. warum haben Sie nicht eine andere Lokalität aufgesucht?
    Katti72 Weil es in Wolfen nichts weiter gibt und der Grieche Urlaub hat.
    mikev8 Was ist denn aus dem Ristorante San Lorenzo, der Gaststätte "Plauderkiste" und notfalls der Mc DONALD'S Filliale in Wolfen geworden?
    Haben die alle zu oder treffen die bloß Ihren Geschmack nicht?
    Katti72 In San Lorenzo waren wir dann. Mit Mc Donalds kann man das ja nicht vergleichen. Auch San Lorenzo ist nicht sehr einladend. Dann kann ich eben mein Geld nicht los werden und koche zu Hause.
    mikev8 Offengestanden, war ich noch nie dort Gast, folglich kann ich weder sagen ob Ihre Aussage zutreffend ist oder vollkommener Quatsch mit Soße.

Ich finde es lediglich, als Leser und Besucher dieser Seite, sehr fragwürdig, wenn jemand 4 mal freiwillig in eine Lokalität geht, diese dann abwertet und auf die Frage:
    "Was veranlasste Sie denn 4 mal darauf zu warten bzw. warum haben Sie nicht eine andere Lokalität aufgesucht?",
    versucht mit Verallgemeinerung wie folgender, als Antwort, zu glänzen:
    "Weil es in Wolfen nichts weiter gibt und der Grieche Urlaub hat."

Ich finde dies mehr als unpassend, schon alleine wegen der Tatsache, dass Ihnen andere Lokalitäten in Wolfen durchaus bekannt sind. Das Ihre Verallgemeinerung Wolfen und all seine Lokalitäten, in ein schlechtes Licht rücken scheint Ihnen hier wohl nicht bewusst zu sein oder .... .

Ich habe im übrigen nichts dagegen, wenn Sie das Hotel Deutsches Haus schlecht bewerten, dass sind Ihre Erfahrungen und die sollen Sie auch weiter veröffentlichen (nur 5 Sterne Bewertungen mit fachlichen Aussagen ala: Super Service gibt es schon genug), aber Ihre Verallgemeinerungen sind echt sch.... .