Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Waren da, um uns ein Angebot für eine neue Küche einzuholen. Wir hatten alle Maße und Ideen unsererseits schriftlich dabei. In der Ausstellung waren zwei Küchentypen, die uns ansprachen. Für beide Küchen ein Angebot zu erstellen, um diese dann zu vergleichen wäre aber ein zu großer Aufwand laut dem Berater!
    Unsere Daten wurden aufgenommen, man würde uns dann ein Angebot zuschicken. Nach zwei Wochen hatten wir immer noch nichts bekommen. Auf telefonischem nachfragen, bekamen wir ein Angebot per E-Mail mit einer recht sporadischen Entschuldigung. Leider auch nur mit einer Küche als Angebot, natürlich auch die teurere der beiden favorisierten .
    Kundenservice und Bemühungen sehen für mich anders aus!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.