Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Tiefpreisgarantie: Die gute Frau war überfordert, erst die Internetseite nicht gefunden. Dann entlich auch das Gerät, und jetzt?
    Mit kollegen telefoniert, 5min auf diesen gewartet. Der dann kontrolliert hat ,alles ok. Alle Zettel ausgedruckt, wieder 5min. Und jetzt muss ich mich regestieren, warum? über 20€ muss man das??? also gut alle Daten gesagt, wieder 5min und viele Daten waren falsch. aber egal der Spaß dauerte nun schon 30Min!!!! Mit Bezahlen hat das ganze 45min gedauert, wo anderes ist man nach 10min wieder raus(auch Hornbach)

    geschrieben für:

    Baumärkte in Schwabach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    saerdnA naja... wenn ich diese Dauertiefpreisgarantie bewerbe, sollte sie auch praxisgerecht funktionieren...