Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Fleisch ist immer gut, besonders das fertig Marinierte. Dies ist extrazart. Auch gibt es hier Spezialitäten, die es anderswo nicht oder nur selten gibt, wie Pansen, Kopf, Leber, Nieren usw. Die Angestellten sind freundlich und man wird schnell bedient. Preis-Leistung = Sehr gut! Die Brathühner sind mein Geheimtip.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Jeden Schlüssel, den ich hier nachmachen lassen habe funktioniert einwandfrei. Ich musste nie warten. Der Preis war auch ok.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Mit den Containerbestellungen hat es immer gut geklappt auch wenn es weiter weg war. Preislich war auch alles ok. Ich bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Container in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 27 Bewertungen


    Ich kaufe hier das Meiste für unsere Firma. Super Beratung. Bis jetzt habe ich hier alles bekommen was ich gesucht habe.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Jenny-Muc Für eine TOP-Bewertung von 5 Sternen sehr mager und nicht besonders aussagekräftig.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich finde die vielen Farben, Wachse und Pasten zur Holzreparatur sehr gut. Großartige Auswahl. Farben auch in Kleinstmengen im Kunstbedarf. Ich habe diese Produkte in Wilhelmshaven woanders noch nicht gesehen. Ich bin oft dort.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gärtnereien in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    So muss es sein. Auf das Wort der Mitarbeiter kann ich mich immer verlassen. Der Wohnungsbestand ist in einem sehr guten Zustand. Es wird auch sehr viel Geld in die Instandhaltung und Renovierung investiert. Davon profitiert ganz erheblich die Wirtschaft in Wilhelmshaven.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin sehr zufrieden mit Herr Henken. Ich arbeite nun schon seit über 3 Jahren mit ihm zusammen. Ich habe ihm bisher drei meiner Kunden empfohlen und alle waren sehr zufrieden. Er hat für sie ihre Immobilien schnell verkauft.

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Alles ist so, wie es sein muss. Ich esse dort gern mit meiner Frau. Wein und Fleisch sind sehr schmackhaft. Salat kann man sich holen wenn man will. Das ist sehr kundenfreundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich war immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Wein. Immer bekomme ich etwas Besonderes angeboten. Aber am liebsten esse ich dort die Nudeln mit Hähnchen. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.