Das Fleisch ist immer gut, besonders das fertig Marinierte. Dies ist extrazart. Auch gibt es hier Spezialitäten, die es anderswo nicht oder nur selten gibt, wie Pansen, Kopf, Leber, Nieren usw. Die Angestellten sind freundlich und man wird schnell bedient. Preis-Leistung = Sehr gut! Die Brathühner sind mein Geheimtip.

Fleischereien / Lebensmittel in Wilhelmshaven

Jeden Schlüssel, den ich hier nachmachen lassen habe funktioniert einwandfrei. Ich musste nie warten. Der Preis war auch ok.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Wilhelmshaven

Mit den Containerbestellungen hat es immer gut geklappt auch wenn es weiter weg war. Preislich war auch alles ok. Ich bin sehr zufrieden.

Container in Wilhelmshaven

Ich kaufe hier das Meiste für unsere Firma. Super Beratung. Bis jetzt habe ich hier alles bekommen was ich gesucht habe.

Baumärkte in Wilhelmshaven

Jenny-Muc Für eine TOP-Bewertung von 5 Sternen sehr mager und nicht besonders aussagekräftig.

Ich finde die vielen Farben, Wachse und Pasten zur Holzreparatur sehr gut. Großartige Auswahl. Farben auch in Kleinstmengen im Kunstbedarf. Ich habe diese Produkte in Wilhelmshaven woanders noch nicht gesehen. Ich bin oft dort.

Baumärkte / Gärtnereien in Wilhelmshaven

So muss es sein. Auf das Wort der Mitarbeiter kann ich mich immer verlassen. Der Wohnungsbestand ist in einem sehr guten Zustand. Es wird auch sehr viel Geld in die Instandhaltung und Renovierung investiert. Davon profitiert ganz erheblich die Wirtschaft in Wilhelmshaven.

Bauunternehmen in Wilhelmshaven

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Henken. Ich arbeite nun schon seit über 3 Jahren mit ihm zusammen. Ich habe ihm bisher drei meiner Kunden empfohlen und alle waren sehr zufrieden. Er hat für sie ihre Immobilien schnell verkauft.

Makler / Immobilien in Wilhelmshaven

Alles ist so, wie es sein muss. Ich esse dort gern mit meiner Frau. Wein und Fleisch sind sehr schmackhaft. Salat kann man sich holen wenn man will. Das ist sehr kundenfreundlich.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Wilhelmshaven

Ich war immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Wein. Immer bekomme ich etwas Besonderes angeboten. Aber am liebsten esse ich dort die Nudeln mit Hähnchen. Sehr zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven