Bewertungen (1)

So gut die Nicer Dicer sind, von Kundenservice kann man bei diesem Laden nicht sprechen. Nur automatische Antworten oder gar keine. Widerrufe sind halt nur das Problem des Kunden und zack, den Rückversand darf man dann auch noch zahlen.
    Anrufen können scheinbar auch nur Leute die nicht arbeiten.
    Wir kaufen beim nächsten mal einfach ein neues Gerät, dann sind wir auf sowas nicht mehr angewiesen! Danke für nichts!!!

Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

Ein golocal Nutzer TV-Telemarketing Produkt. Für Menschen, die nicht mit Messern umgehen können oder wollen. Ein Stechsystem, mit dem sich Lebensmittel in Streifen oder Würfel stechen lassen. Mit schneiden hat das nichts zu tun.
    Ein golocal Nutzer Ja, Felixel. Nur wird es als Massenprodukt vermarktet. Bitte seh mir nach, wenn ich nicht in jedem Augenblick daran denke, dass es viele Menschen mit Einschränkungen gibt. Da dieses Klientel nicht die generische Zielgruppe für das erwähnte Podukt darstellt, stufe ich diese Info im Zusammenhang als zweitrangig ein.
    Felixel^ Hofie habe ich auch nicht so aufgenommen. Nur Probleme um Contergan sind immer noch Probleme. An diese Menschen hatte ich gedacht.