Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr freundliche und kompetente beratung.Man wird nicht zum Kauf gedrängt, sondern kann in aller Ruhe probieren. Ganz interessant finde ich die kleinen Leckereien wie Wildpasteten u.ä. die es allerdings wohl nicht immer gibt. Hatten vor einiger Zeit eine Wildschweinpastete die sowas von genial war... ;-))

    geschrieben für:

    Wein in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Auswahl ist sehr groß, allerdings ist das Personal grundsätzlich nicht besonders motiviert Fragen zu beantworten. Sobald man ein wenig vom Standardprogramm weg ist, hört man leider auch ganz schnell "das haben wir nicht, das gibt es nicht, da müssen Sie halt woanders suchen".
    Hm ... schade eigentlich.

    geschrieben für:

    Fliesen / Bodenbeläge in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Zeimlich uriger Laden, den man besonders als Neu-Gießener gesehen haben sollte. Ziemlich entspannte Athmo, viele Studis. Die getränkepreise sind zivil. An warmen Sommerabenden ist der Biergarten ein echtes Highlight.

    geschrieben für:

    Musikbühnen / Nachtclubs in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 34 Bewertungen


    Wir sind ganz zufrieden mit dem Möbelkauf im Sommerlad Haus. Die Auswahl ist sehr groß, allerdings sind viele Möbel eher aus der gehobenen Preisklasse. Wir haben nicht nach Schnäppchen gesucht, sondern eine bestimmte Marke und die kostet überall (auch im Internet) etwa gleich viel. Uns war der Service vor Ort wichtiger als der Preis. Wir haben im September 2012 gekauft (Couch + 3 Einzelsessel). An 2 Sesseln hat sich ohne unserer Schuld die Verchromung an den vorderen Füßen gelöst. Das war sehr ägerlich und wir haben dies bemängelt (Foto per Mail an Sommerlad). 3 Tage später hat sich ein Mitarbeiter von Sommerlad die Schäden bei uns angesehen. Wir haben innerhalb von 2 Wochen beide Sessel neu bekommen. Danke für diesen guten Service. Aus unserer Sicht ist Sommerlad empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Möbel in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.